Visum Indien bei mehrfacher Einreise?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von manuelsven, 10. Oktober 2010.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit vielen Jahren habe ich problemlos Visa fuer Indien (und viele andere Laender) beantragt und noch nicht einmal hatte ich Probleme weil ein Feld nicht 100% korrekt ausgefuellt wurde. Insofern machst Du hier eine Muecke zum Elefanten und ich bleibe dabei, dass ein Urlaub in der Lueneburger Heide fuer Dich vielleicht weniger nervenaufreibend ist.....
    S
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    ...und wieder scheinst du etwas nicht richtig verstanden zu haben.
    Mag ja sein das deine lückenhaften Anträge bis jetzt durchgegangen sind, seit dem 17.10.2010 wird aber anscheinend darauf geachtet das alles korrekt -nicht wie von dir beschrieben- ausgefüllt ist.
    Aber evtl. magst du dir ja eine backup Buchung im Center Park sichern, falls dein nächstes Visum für Indien nicht genehmigt wird...so fällt der Urlaub nicht ganz ins Wasser :lol:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da mach Dir mal keine Sorgen. Auch ohne mich damit stundenlang zu beschaeftigen, bin ich sicher ein Visum zu erhalten. Und ich werde sie so wie bisher immer ausfuellen. Mit Verstand.
    S
     

Diese Seite empfehlen