Visum Kap Verde ?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Flieger007, 17. November 2012.

1. Flieger007

Flieger007 Silver Member

Für die Kapverden benötigt man ein Visum. Wenn man eine Pauschalreise dorthin bucht, ist es bei den Reiseunterlagen schon enthalten.Wenn man jedoch individuell bucht, kann man es ja vorher bei der Botschaft beantragen ( kostet wohl ca. 40 € ), oder direkt bei Einreise , bei uns wäre das in Boa Vista- weiss jemand, was es am Airport kostet ( auch ca 40 € ) , und wie man es bezahlen kann ( Bar, Kreditkarte) ?

2. aislelord

aislelord Gold Member

Über die Botschaft kannst Du ein Familien Visum bestellen, kostet 57€. Am Flughafen muss jeder ca50,-€ bezahlen, war vor 2 Jahren in Sal so...

3. aislelord

aislelord Gold Member

4. Flieger007

Flieger007 Silver Member

Ok, Danke- Wie sende ich dass den am besten nach Berlin- ich meine, ich muss ja die Pässe dorthin schicken, und die sollten sicher ankommen- was ist empfehlenswert ?
    Und vorab überweise ich einfach online den Betrag ?

5. aislelord

aislelord Gold Member

da es bestimmt wieder einige Besserwisser gibt: ICH habe unsere Pässe via Einschreiben zur Botschaft geschickt und vorab die Gebühren bezahlt. Nach ca 2 Wochen lagen die Ausweise wieder in unserem Briefkasten.
    Viel Spaß auf den Kapverden....

Diese Seite empfehlen