Visum Tanzania

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Bejo, 8. Oktober 2010.

  1. Bejo

    Bejo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Halli Hallo

    Fliegen im Februar zum ersten Mal nach Dar es Salaam! Scheinbar braucht man seit einiger Zeit das Visum nicht mehr im Voraus in den Pass eintragen zu lassen, sondern kann es am Flughafen bei der Einreise erstellen lassen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch längere Wartezeiten entstehen. Hat jemand eine Ahnung ob es als First Class Passagier der Swiss eine spezielle Abfertigung gibt; so ähnlich wie in Bangkok die Fast Track Immigration??

    Gruss Bea
     
  2. dagel12

    dagel12 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich war vor 3/4 Jahr dort, damals gab es noch kein Fasttrack, auch war es günstiger das Visum in der Schweiz zu beantragen war nach 3 Tagen bereits erledigt. Ein Kollege hatte ebenfalls kein Visum und zahlt damals fast 20% mehr und musste als Business Passagier 90 Minuten warten....
     
  3. Bejo

    Bejo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hoi Dagel

    Danke für Deine Antwort! Werde das Visum hier beantragen!

    Gruss Bea
     

Diese Seite empfehlen