VLM Airlines Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von holstein86, 3. März 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin im Moment am überlegen ob ich zukünftig VLM Airlines dem Eurostar vorziehen sollte.
    Die Verbindungen Antwerpen/Brüssel - LCY (London City) sind für mich ideal und kämen zeitlich ungefähr gleich.

    Kann jemand etwas zu deren Service und Auslastung sagen? Konnte über die SuFu leider nichts finden.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin einmal mit denen geflogen, war alles super!
     
  4. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ich bin die strecke hamburg - rotterdam des öfteren mit vlm geflogen - keine besonderen vorkommnisse. service ok. verpflegung besser, als bei lh, aber das ist nicht schwierig :D
     
  5. mailgame

    mailgame Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bin auch des öfteren die Strecke Lux-London City- Manchester geflogen.
    Sind bei denen die Fokker 50. Das Flugzeug ist natürlich nicht so dolle, ist ja ne Fokker, aber Service ist gut, Sitze auch, gutes Bordmagazin, also man hält es aus! :D Zu der Auslastung kann ich sagen, dass die Strecken nach London City immer so ca. zu 75% ausgebucht sind. Ich glaube, das ist die Destination mit der sie Geld verdienen. Die wurden von der AF/KLM ausgekauft, so dass man in Kürze auch Punkte für das AF/KLM Vielflieger Programm Meilen sammeln kann!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen