Vodafone Callya

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mac_doc, 11. September 2007.

  1. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe eben bei Ebay Callya Karten für 0€ bestellt. Kostenloser Versand auch noch.
    Ist eine Aktion zur IFA.
    Nur eine pro Ausweissnr. max. 5 pro Adresse.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0157332052

    So kommen schnell ein paar VF Stars=Meilen zusammen :lol:
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kannst du ma kurz für blöde wie mich ;-) erklären wie das mit den Vodafone stars geht?
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber aufpassen: wer diese Aktion (CallYa mit 1,000 Stars) nutzt, kann danach die 5,000-Stars-Aktion nicht mehr machen. Auch da verlangt VF ja die Ausweisnummer (und wegen LZ-Vertrag auch die EC-Karte).
     
  5. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    :-/ Danke für den Tip. Leider war die Auktion schon zu Ende.
     
  6. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wie meinst du das?
    Du kannst mit jeder VF-Karte geworben werden, du musst kein Neukunde sein. Du kannst also erst 1000 VFStars für eine Callya irgendwo abgreifen, danach noch z.B. einen DUO-Vertrag mit 10000 Stars abschließen. Es gibt aber wohl irgendwo ein Limit von Verträgen, die man mit einer Karte pro Jahr werben kann.
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    5 "Freundschaftswerbungen" pro Jahr sind erlaubt

    Gruß
     
  8. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Gleichen denn die die Ausweisnummern ab? Und ist nicht jede neue Rufnummer auch ein neuer Kunde??
    Hat das schon bei jmd. geklappt?
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    also bei den letzten Gratis-callya Karten (von payback) war keine Anmeldung bei vodafone stars möglich. Kein Vodafone stars - keine Werbepunkte (die hat wohl payback kassiert).
     
  10. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Das bei der payback-CallYa Gratis-Aktion keine Werbepunkte(VF-Stars) gutgeschrieben wurden kann ich so nicht bestätigen .
    Wir haben 2 CallYa Packs von unserem Vodafone-Shop geholt und uns anschließend von einem Dritten werben lassen - die Punkte waren am selben Tag auf seinem Vodafone-Stars Konto und nach 2 Tagen auf unseren Payback Konten ... :lol:

    Gruß vom Meilenhai
     
  11. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bei mir hat es auch funktioniert...
     
  12. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    also hat es bei euch mit der telefonnummer und den ersten x ziffern der super pin geklappt? komisch...
     
  13. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Wie is das denn gemeint ? Wir haben die Rufnummer 224488 über die neue SIM-Card angerufen und die Rufnummer des Werbers angegeben . So hat dieser die Stars innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben bekommen ...
     
  14. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    mith wollte das wohl online machen und dazu benötigst du diese Informationen. Ruf an, das ist einfacher.
     
  15. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    ... kostet aber auch ein ganz wenig ...
     

Diese Seite empfehlen