Vodafone Stars - Prepaid Callya

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von holstein86, 22. März 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte eine Frage bezüglich VF-Stars. Könnte man sich nicht einfach 5 Callya Karten kaufen (z.B. hier: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=7293803) diese dann registrieren und dann für 5 Euro 5000 Meilen generieren? Oder mache ich einen Denkfehler?
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kein Denkfehler, das kann man tun, ... aber lohnt sich das, die 5 möglichen Werbungen mit CallYa-Karten zu verheizen?
    Ein einziger normaler Vertrag bringt soviel wie 5 CallYa-Verträge und kostet genau so viel, nämlich nichts.
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich kann also maximal 5 Leute "werben"? Oder auch 10, bzw. 20? Könnte ich mich bei einem Vertrag auch selbst werben?
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Jetzt machst du aber Spaß, oder? Du bist schon länger in diesem Forum als ich und hast auch schon mehr Beiträge verfasst ... sag' mal: Und dieses Thema ist wirklich an dir vorbei gegangen? Deine Fragen wurden hier alle schon beantwortet. Und was geht und was nicht, steht in den Bedingungen auf der VF-Website.
     
  5. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=34&t=3575&p=64631&hilit=vodafone+stars#p64631

    Ist demnach auf 5 Freundschaftswerbungen begrenzt. Kann das jemand bestätigen? Also max. 25.000 Meilen (5 neue Verträge), bzw. 5000 Meilen (Callya-Karten).

    Hatte mich bis jetzt noch nicht so ausführlich mit dem Thema Vodafone-Stars beschäftigt. :oops:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen