Vodafone Stars "Super" Angebot bei Ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MiPf76, 3. August 2007.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    5000 "Platin"-Punkte für schlappe 2500 Euro im Sofort-Kauf: :shock:


    http://cgi.ebay.de/5000-Vodafone-Stars- ... dZViewItem

    Oder haben die Stars für Platin-Mitglieder wirklich einen anderen Wert??? Das, was der Verkäufer als Anmerkung von sich gibt, ist ja auf jeden Fall höchst professionell.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht drauf 'reinfallen, bitte.

    Zwar sammelt man bei Vodafone für jeden Euro Umsatz einen "Star",
    aber deshalb haben die "VF Stars" natürlich keinen Wert von einem Euro.

    Außerdem wird hier schon darüber gelacht:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 3959#53959

    Also Obacht. :D
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Habe nicht gesehen, dass das schon diskutiert wird.

    Keine Sorge, ich wäre da bestimmt nicht darauf reingefallen, schon die Begründung (und ihre Form) sagt alles (und google hatte ich zum Thema platin auch schonmal angeworfen).

    Ich frage ihn jetzt mal, ob er mir nicht noch 50.000 zusätzlich verkaufen kann...Vieleicht für 20.000 euro, als Freundschaftspreis... :lol:

    Am besten ist, dass er die Stars per DHL Päckchen verschickenb will...und das sogar kostenlos...sind wahrscheinlich relativ leicht, die Stars.
     

Diese Seite empfehlen