Bei [email protected]. Die Antworten relativ schnell. Ich habe den Eindruck, dass das nicht automatisch gutgeschrieben wird, sonst würden die das kaum Korrekturgutschrift nennen.
Hi, MiPf76, mußtest Du dort jede Buchung reklamieren oder nur die Hotel-Buchungen (die ja angeblich, wie sie mir erzählt haben, "ausgeschlossen" seien)? Weil wir auch schon Vodafone Stars ohne den Zusatz "Korrektur-Gutschrift" für normale Last-Minute-Flug-Buchungen (nicht "Super Last Minute") bekommen haben. Danke für die Info.
Aber ein Ergebnis gibt es jetzt: Die Stars gibt es momentan auf jeden Fall (noch) für Hotelbuchungen. :lol: Das habe ich jetzt mehrfach schriftlich.
danke für die mailadresse - habe jetzt auch mal hingeschrieben, denn bei mir ist immer noch nix angekommen
nach ewigem hin und her sind die punkte bei mir jetzt also auch gutgeschrieben worden ... sie haben da aber ein wenig rumgezickt - aber, es gibt die punkte auch für "nur"-hotelbuchung.
Hat gestern jemand erfolgreich ein Hotel auf ltur.com/vodafone/ gebucht? Bei mir kamen zu verschiedensten Zeitpunkten in der Buchungsabwicklung einfach nur ein weißer Bildschirm, unabhängig vom Browser. Auch jetzt noch. Mal komme ich weiter, mal noch nicht einmal zur Hotelauswahl. HTB.
Bei mir nicht. Gerade eben noch einmal probiert. Ich werd's nachher mal per VPN von einem deutschen Rechner aus probieren... HTB.
HIER (klick) müßte es direkt zur Vodafone-L'tur-Suchmaske für Hotels gehen - ich hoffe, der direkte Link funktioniert jetzt auch... 8)
Bis dahin komme ich auch (häufig) -- aber spätestens bei der "Überprüfung der Eingaben" (häufig auch früher) kommt einfach eine weiße Seite. So, jetzt probiere ich es per Explorer von einem Rechner in Deutschland HTB.
Danke. Dieses Mal war direkt nach Wahl des Reiseortes und des Datums Schluß. Nach "Suchen" kam ein weißer Bildschirm, und unten in der Fußzeile "Fertig". HTB.
Das muß aber dann an Deinem Computer liegen. Nur spaßeshalber hab ich die billigste Unterkunft in Hamburg gewählt. Das "Stella Maris" kostet demnach für 1 Nacht bei 2 Personen 38 Euro: http://img132.imageshack.us/img132/2942/hamburgzk9.jpg Bei einer "Rückerstattung" per Stars/°P/M&M-Meilen käme man da also für (rechnerisch bei einer 1:1-Ratio) ganze 18 Euro zu zweit unter.
Ganz sicher nicht. Ich hab's auf drei Computern in zwei verschiedenen Ländern probiert. Zwei verschiedene Browser und zwei Betriebssysteme. HTB. P.S.: bis zu Dinem Screenshot komme ich auch manchmal (nicht immer). Manchmal kann ich mich sogar einloggen -- aber darüber hinaus bin ich nie weitergekommen. Update: Die Hotline kann das Hotel, nach dem ich suche, nicht in ihrem System finden.
ltur ist blöd. Gerade versuche ich, mein Profil zu aktualisieren in Vorbereitung auf einen Anruf beim Callcenter. Also: Straße rein, Telefonnummern rein. Beim Abspeichern kommt dann ein Fehler "Ihre Angaben sind leider unvollständig...", denn mein Vorname wurde gelöscht. Trage ich ihn nach, passiert genau das selbe (Fehlermeldung, Vorname gelöscht)... Ein Krampf! HTB.
Ne -- siehe mein "Edit" ein paar Posts weiter oben: P.S.: bis zu Dinem Screenshot komme ich auch manchmal (nicht immer). Manchmal kann ich mich sogar einloggen -- aber darüber hinaus bin ich nie weitergekommen. Update: Die Hotline kann das Hotel, nach dem ich suche, nicht in ihrem System finden. HTB.