Vodafone Stars und Ltur

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MiPf76, 22. Juni 2007.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bei [email protected]. Die Antworten relativ schnell.

    Ich habe den Eindruck, dass das nicht automatisch gutgeschrieben wird, sonst würden die das kaum Korrekturgutschrift nennen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, MiPf76,
    mußtest Du dort jede Buchung reklamieren oder nur die Hotel-Buchungen (die ja angeblich, wie sie mir erzählt haben, "ausgeschlossen" seien)? Weil wir auch schon Vodafone Stars ohne den Zusatz "Korrektur-Gutschrift" für normale Last-Minute-Flug-Buchungen (nicht "Super Last Minute") bekommen haben.

    Danke für die Info. :D
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    In meinem Fall waren es nur Hotelbuchungen (habe nichts anderes gebucht).
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann paßt's ja wieder. Danke für die Hilfestellung. :D
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aber ein Ergebnis gibt es jetzt: Die Stars gibt es momentan auf jeden Fall (noch) für Hotelbuchungen. :lol:

    Das habe ich jetzt mehrfach schriftlich.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke für die mailadresse - habe jetzt auch mal hingeschrieben, denn bei mir ist immer noch nix angekommen
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nach ewigem hin und her sind die punkte bei mir jetzt also auch gutgeschrieben worden ... sie haben da aber ein wenig rumgezickt - aber, es gibt die punkte auch für "nur"-hotelbuchung.
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hat gestern jemand erfolgreich ein Hotel auf ltur.com/vodafone/ gebucht? Bei mir kamen zu verschiedensten Zeitpunkten in der Buchungsabwicklung einfach nur ein weißer Bildschirm, unabhängig vom Browser. Auch jetzt noch. Mal komme ich weiter, mal noch nicht einmal zur Hotelauswahl.

    HTB.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Heute (Montag) ist alles (wieder) in Ordnung. 8)
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Bei mir nicht. :( Gerade eben noch einmal probiert. Ich werd's nachher mal per VPN von einem deutschen Rechner aus probieren...

    HTB.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier - extra noch einmal ausprobiert: KLICK
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HIER (klick) müßte es direkt zur Vodafone-L'tur-Suchmaske für Hotels gehen -
    ich hoffe, der direkte Link funktioniert jetzt auch... 8)
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Bis dahin komme ich auch (häufig) -- aber spätestens bei der "Überprüfung der Eingaben" (häufig auch früher) kommt einfach eine weiße Seite.

    So, jetzt probiere ich es per Explorer von einem Rechner in Deutschland :(

    HTB.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Danke. Dieses Mal war direkt nach Wahl des Reiseortes und des Datums Schluß. Nach "Suchen" kam ein weißer Bildschirm, und unten in der Fußzeile "Fertig".

    HTB.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das muß aber dann an Deinem Computer liegen.
    Nur spaßeshalber hab ich die billigste Unterkunft in Hamburg gewählt.
    Das "Stella Maris" kostet demnach für 1 Nacht bei 2 Personen 38 Euro:
    http://img132.imageshack.us/img132/2942/hamburgzk9.jpg
    Bei einer "Rückerstattung" per Stars/°P/M&M-Meilen käme man da also
    für (rechnerisch bei einer 1:1-Ratio) ganze 18 Euro zu zweit unter.
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ganz sicher nicht. Ich hab's auf drei Computern in zwei verschiedenen Ländern probiert. Zwei verschiedene Browser und zwei Betriebssysteme.

    HTB.

    P.S.: bis zu Dinem Screenshot komme ich auch manchmal (nicht immer). Manchmal kann ich mich sogar einloggen -- aber darüber hinaus bin ich nie weitergekommen.

    Update: Die Hotline kann das Hotel, nach dem ich suche, nicht in ihrem System finden.
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    ltur ist blöd. Gerade versuche ich, mein Profil zu aktualisieren in Vorbereitung auf einen Anruf beim Callcenter. Also: Straße rein, Telefonnummern rein. Beim Abspeichern kommt dann ein Fehler "Ihre Angaben sind leider unvollständig...", denn mein Vorname wurde gelöscht. Trage ich ihn nach, passiert genau das selbe (Fehlermeldung, Vorname gelöscht)...

    Ein Krampf!


    HTB.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann kann ich also "zaubern"? Klasse. 8)
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ne -- siehe mein "Edit" ein paar Posts weiter oben:

    P.S.: bis zu Dinem Screenshot komme ich auch manchmal (nicht immer). Manchmal kann ich mich sogar einloggen -- aber darüber hinaus bin ich nie weitergekommen.

    Update: Die Hotline kann das Hotel, nach dem ich suche, nicht in ihrem System finden.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen