Vodaphone 15.000 Meilen / über Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 19. August 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Goldmed. Aktion, je Medaille 1000 Paybackpunkte, 9 haben wir schon...

    besonders attraktiv für Studenten (oder Väter mit Schülerkinder :wink: ) im Wochenend 60 Tarif mit online Vorteil 5 EUR Gutschrift/Monat, macht 24*7,5 = 180 entspricht 30 EUR für evtl. 15.000 Meilen, + man bekommt ein Handy noch dazu, (kann man auch verkaufen und noch im Plus rausgehen)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Merkwürdige Rechnung. :shock:
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Jetzt wo du das sagst.... hab wohl 15000 Paybackpunkte + 15000 Meilen gerechnet, ich geh jetzt lieber ins Bett..

    Naja, wenn man das Hy gut verkauft bekommt ist es noch ein guter Deal, aber ein Vertrag dafür lohnt sich dann eher nicht.

    Sorry!
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Man muss doch Neukunde sein oder? Also es geht nicht, wenn ich schon ein Vetrag bei Vodafone habe, das ich ein neuen nochmals abschließen? Indirekt wäre ich dann ja auch Neukunde?!
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Neukunde hast nur, dass man einen neuen Vertrag abschließt.... Es schließt also Vertragsverlängerungen aus !
     
  6. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ne ich meine keine Verlängerung. Ich meine ein zweiten Vetrag abschließen, also parallel mit meinen aktuellen laufen lassen?

    gruß
     
  7. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    kein Problem, soviele du willst bzw. soviele die akzeptieren.. für jeden Vertrag gibt es Punkte
     
  8. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Sind die Punkte eigentlich personenbezogen oder kann man auch Leute werben?

    Wenn ich das in Bedingungen richtig gelesen habe, gibt es die Möglichkeit beim Vertrag auf ein Handy zu verzichten. Im Gegenzug erhält man 10€ Gutschrift pro Monat. Wenn man jetzt die beiden DInge kombinieren könnte, wäre der Vertrag ja umsonst. Geht das?

    Alternativ wären das 60€ für die 2 Jahre ohne Handy.

    Gruß
    Robstar
     
  9. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Was bei 11k Meilen nicht schlecht wären...oder man hofft noch auf mehr Goldmedallien...

    Weißte auch ob man den Online Vorteil nochmal bekommt? Das steht nur für neukunden oder weißte das nicht genau?
     
  10. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt folgendes Problem festgestellt. Man kann anscheinend einen Studentenvertrag nur mit Handy nehmen. Es gibt aber eine Möglichkeit einen 19,95€ Vertrag ohne Handy und mit Onlinebonus für 4,95€ abzuschließen. Aber das lohnt sich auch nicht wirklich. Dann lieber für 7,50€ mit Handy und das dann in ebay verkaufen. Wenn jemand eine Möglichkeit findet, dass Studentenpaket ohne Handy abzuschließen wäre ich sehr dankbar.

    Das Abo kann wohl nur über vodafone.de abgeschlossen werden oder gibt es eine Möglichkeit auch über Zwischenhändler an die Punkte ranzukommen?
     
  11. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    werben geht nicht, du musst für die Leute (Freunde, Familie...) die einen Vertrag abschliessen wollen über die Paybackseite wenn du eingeloggt bist alles selber in die Wege leiten, geht mit verschiedenen Namen, Adressen..., so kannst beliebig viele Verträge abschliessen.

    Das habe ich übersehen mit den 10 EUR pro Handy, wenn die 5 EUR Online Vorteil auch dazu kommen wird das ganze wieder sehr Interessant, müsste man ausprobieren ob es geht, der erste kann sich ja melden.

    @ katze1234 am 20.08.2008, 20:38
    Weißte auch ob man den Online Vorteil nochmal bekommt? Das steht nur für neukunden oder weißte das nicht genau?

    ich denke mal für jeden Neuvertrag, und falls nicht,machst du halt einen für deine Frau, Mutter, Schwester usw....
     
  12. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Dann fällt aber leider der Studentenvorteil weg-.- Ich glaube ich werde einfach mal bei Vodafone nachfragen, aber ich werde noch warten,, wenn noch ein paar Medallien dazu kommen werden...

    Hoffen wirs
     
  13. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Da wir ja morgen 14 fach bekommen, wird die Vodafone sache interessaneter, finde ich. Ich kann dort für 9,95 ein Vetrag mit Handy abschließen. Handy verkaufen bei Ebay für ca. 30 Euro. Onlinevorteil bringt 5 Euro Rechnunggutschrift monatlich. Das Heißt 9,95-5 Euro mach 4,95 Euro monatlich x24 Monate= 118 Euro - 30 Euro Handy= 88 Euro. Anschlusspreis entfällt bis zum 31.8.

    Also 88 Euro für 14k Paybackpunkte finde ich nicht schlecht... vll kommt ja heute noch ne Medallie hinzu...

    was meint ihr dazu?
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Zu viel Aufwand, in meinen Augen. Falls Du Status bei LH hast, schließe doch bei irgendeinem Anbieter einfach einen T-Mobile Vetrag mit Cash-Back ab, gibt 20K Meilen, und kostet mit Sicherheit nicht mehr als 88 Euro.
     
  15. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hab leider kein Status...
     
  16. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    sind nur 15500 Meilen und cash back gibt es nur bei Businesstarifen und die bekommt man nur mit Gewerbeschein.
    sonst gibt es nur Punkte für Max Tarife (+ ab Relax 200)und das günstigste ist 240 - 264 EUR was man zahlen müsste (cashback schon abgezogen).
     
  17. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, dann ist das mit vodafone eigl garnicht so schlecht, klar nen bissl mehr aufwand, aber sonst
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    zzgl. 5000 für die BB Option. Da habe ich sogar noch 500 Meilen unterschlagen.


    Uff, ja, das ist natürlich ein echtes Problem. :shock:

    Schon wieder so ein Bedenkenträger.
     
  19. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    nee, aber wer hat den mit "zu viel Aufwand" angefangen...
     
  20. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wie kombiniert man den Tarif "KombiComfort Wochenende" (€9,95 mtl.) mit dem "Online-Vorteil". Funktioniert bei mir nicht.

    Gruß,

    MunichMuppet
     

Diese Seite empfehlen