vollmeilenfähige Klassen bei United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Weltenbummler39, 13. März 2010.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallochen mal eine Frage an die Tarifexpertden:

    Wieviel Statusmeilen gibt es bei M & M für S,W
    Kann jemand vielleicht nochmal alle auflisten...
    (kann man evtl. nach der Internetbuchung noch upgraden auf eine vollmeilenfähige Klasse?)

    Danke im vorraus

    Gruß WB
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Vielleicht einfach bei M&M gucken? Da steht doch alles!
    http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2493258&l=de&cid=18002

    Kommt auf die fare rules an. Ein Anruf bei UA macht im Zweifelsfalle schlau.
     
  3. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ... oder transferiere die Meilen zu United MP, wo JEDER bezahlte Flug zu 100% meilenfähig ist :)

    F.R.
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke!!! gruß WB
     
  5. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    kann ich meilen mit UA sammeln und dann zu LH milesandmore transferieren? oder wird dann auch nur 50% der meilen gutgeschrieben, wenn sie in W,S oder sowas gesammelt wurden?
     

Diese Seite empfehlen