Vollständiges Erfassen der Fahrten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 18. August 2022.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    4
    Meine LKW-Fahrer sind oftmals genervt, weil sie ständig die Fahrten und Kilometer notieren müssen, was natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Die Fahrer sind eh schon immer unter Zeitdruck, sodass ich gerne was Schnelleres und Sinnvolleres nutzen möchte. Wie macht ihr das denn?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    6
    Manuell alles zu notieren, ist auch sehr anstrengend und nervenaufreibend. Vor allem haben die Fahrer andere Dinge zu tun als Fahrerkarte auslesen und sind ja auch froh, wenn sie mal kurz durchatmen können und nicht dann noch alles aufschreiben müssen. Ihr könnt es aber digital alles super gut laufen lassen. Mit der Software von FleetGO werden die Daten automatisch erfasst und gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen