Vom FTLer zum SEN

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 22. Dezember 2013.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo,
    habe letzte Woche einen Statuswechsel vom FTLer zum SEN erreicht, erhalte ich meine M&M Senatorkreditkarte nun sofort automatisch per Post, oder erst im Februar ?

    Saludos,

    Aeroperu
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein, sofort und der Status ist auch gültig bis 02/16!
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Danke für die Antwort, dann warte ich mal auf den Postboten.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ca. 14 Tage wirds schon dauern und mit den Feiertagen kanns dann ein bischen mehr werden.
    Würde dir also empfehlen erst ca ab dem 02.Januar zu warten
     
  5. polenpaul

    polenpaul Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Auf deinen Boradkarten wird dein SEN direkt angezeit und kannst auch in die Loung ;)
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn die SEN Nummer bei der Buchung nicht eingegeben wurde, steht der Status auch nicht auf der Bordkarte.
    S
     
  7. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bekommen Senatoren auch eine neue kartennummer?
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja. Die SEN Nummern fangen immer mit 2220.... an.
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Deine alten Nummern bleiben aber trotzdem gültig.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Korrekt. Sämtliche Nummern, die Du bisher hattest, werden auf die jeweils Neue gematcht.
     
  11. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Also, ich habe mir nur meine allererste M&M-Nummer gemerkt, die ich bei jeder Onlinebuchung angebe, und der jeweils aktuelle Status steht immer sofort auf der Bordkarte.
    Euch allen -schon jetzt- einen guten Rutsch in ein gutes, gesumdes und erfolgreiches neues Jahr!
     
  12. polenpaul

    polenpaul Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kannst auch deine FTL Nummer nutzen, davon abgesehn kannst du dich ja einfach bei MM Anmelden dann hast du auch deine Aktuelle SEN Nummer.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Führst Du Selbstgespräche?! :?
     
  14. polenpaul

    polenpaul Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    in der Zeile verutscht :D
     
  15. polenpaul

    polenpaul Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kannst auch deine FTL Nummer nutzen, davon abgesehn kannst du dich ja einfach bei MM Anmelden dann hast du auch deine Aktuelle SEN Nummer.
     

Diese Seite empfehlen