Von FRA/MUC nach Chile im Nov/Dez 2007 in F (O)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Flyertom, 31. Januar 2007.

  1. Flyertom

    Flyertom Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    der Titel sagt es eigentlich schon - ich möchte meine wertvollen (?) Meilen gern Ende des Jahres für einen Flug nach Chile (SCL) verbraten. Reisedauer so um die 4 Wochen.

    Für den Hinflug bekomme ich imme reichlich Flüge angezeigt bei der M&M Online-Prämienbuchung, nur gibt es *angeblich* nie einen Rückflug?! Gebe ich als Rückflug-Abflugsort hingegen Sao Paulo an, dann ist es kein Problem. Könnte es sein, daß die Strecke SCL-SAO gar keine F hat und mir deshalb keine Flüge angezeigt werden?

    Und noch eine Frage - welche Airline ist in F zu bevorzugen - LH oder LX? Bei Swiss gibts ja wohl keinen Kaviar mehr, wie man hört ...

    Grüße, Flyertom
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Da ich für Freunde mit einem ähnlichen Problem in den letzen Tage ein wenig recherchiert habe, ...

    Soweit ich herausgefunden habe, wird die Teilstrecke Sao Paulo - SCL nur von der Swiss bedient. Deren Flüge werden aber erst circa 330 Tage vor Abflug freigeschaltet.

    Könnte es sein, dass du deshalb kein Angebot für diese Teilstrecke bekommst?
     
  3. Flyertom

    Flyertom Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nein, das kan nicht der Grund sein - ich habe Flüge bis zum 17. Dezember probiert und außerdem haben wir Anfang Februar, da müßte Flüge bis Ende Dezember freigegeben sein. Zumal es auf lufthansa.de reguläre Tickets durchaus gibt.
     

Diese Seite empfehlen