Von FTL zu SEN... welchen Tipp habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von terrorernie, 12. Mai 2007.

  1. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    BMI wird immer spannender. Wie sieht es mit Prämienverfügbarkeit aus, hat da schon jemand Erfahrung / Vgl. zu LH?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LOL! Ja genau. Lebenslang = so lange es die Airline gibt. :lol:
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    ja,"lebenslang", dh. 1994 - 2001 Qualiflyer, 2002 - 2005 STC und nun M&M :roll:

    Aber dafuer dauert es noch rund 20 Jahre bis die Frage mit dem "lebenslangen" SEN, sofern es diesen Status dann noch gibt, aktuell wird ....
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    "lebenslang" hat für mich immer nen negativen touch, hat so was von krimineller assoziation - ich finde "lifetime" weitaus positiver besetzt - aber, das ist nur ne kleine persönliche anmerkung
     
  5. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Moin,

    ich habe mich eben mal auf den bmi-Seiten schlau gemacht - wenn ich das richtig sehe gibt es auf LH-Flüge nur in den Buchungsklassen Y und B 1,0-fache Status- und Prämienmeilen, alle anderen Eco-Buchungsklassen geben 0,5-fache Meilen.
    Das ist sowohl sehr verwunderlich (alle United-Eco-Klassen bspw. geben 1,0-fache Meilen) als auch traurig, denn ab jetzt dauerhaft die United-Version der jeweils gewünschten Flüge zu buchen ist auch nicht wirklich vertretbar. :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz davon abgesehen, daß es mit B und Y sogar 150% (plus 25% ExecBon für Statusflieger) bei LH-M&M gibt. Man muß es sich schon alles sehr genau ansehen und ausrechnen, ob sich ein Wechsel innerhalb der M&M-"Familie" für einen lohnt.
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Bei der Wahl des FFP kommt es halt entscheidend auf das persoenliche Flugmuster an - darum pruefe, wer sich binde.

     
  8. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Stimmt - demnach wäre AC für den Eco-Flieger wieder deutlich interessanter.
     

Diese Seite empfehlen