von Genf nach New York in First Class neue Bestuhlung ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pescado007, 30. April 2010.

  1. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo,
    weiss einer ob ab Genf bereits mit der neuen bestuhlung geflogen wir !
    oder immer noch die alte !

    die ist nämlich gor nix
    danke für infos
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    falls Du die alte Bestühlung der Swiss im A330-200 meinst würde ich Dir glatt wiedersprechen. Selbst diese alte Bestuhlung ist besser als die von LH in F und anderer. Aber um Deine Frage zu beantworten, ja auf GVA - JFK fliegt der A330-300 mit neuer Konfiguration.
    Gruss
    grischtu
     
  3. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ja das was du meinst dachte ich auch aber der hinflug wurde mir heute bestätigt ist mit einem 330-200 und der rückflug ist immer im 330-300. telefonische auskunft bei Swiss erhalten (die bestuhlung gibt auch der dame recht hin alt und zurück neue bestuhlung

    servus
     

Diese Seite empfehlen