Von Hahn nach Gran-Canaria und Lanzarote

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Peter46, 28. Juli 2009.

  1. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Aktuell in der Streckenliste:

    Gran Canaria und Lanzarote

    Mal sehen ob was kommt.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Deutschkurs gefällig? Ich versteh' nix.
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Was kann man denn daran nicht verstehen???

    In der Streckenliste bei Ryanair tauchen halt Gran Canaria und Lanzarote auf. Sorry, wenn ich so fragen muss......, aber was ist daran so schwer?

    Da noch nichts buchbar ist, stellt sich die Frage, ob die Strecken wirklich aufgenommen werden. So einfach ist das.
     
  4. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Dann etwas ausführlicher:

    In der aktuellen Streckenliste( auf der HP anklicken und leicht verschieben ) von Ryanair, erscheinen als weitere Ziele vom Flughafen Frankfurt- Hahn( Hunsrück ) die Ziele Gran-Canaria und Lanzarote ( Kanarische Inseln ). Diese sind aber bisher nocht nicht buchbar, Es bleibt abzuwarten ob dies realisiert wird. Oft sind auch Ziele von der Karte wieder verschwunden. OK?
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Niederrhein taucht übrigens auch mit Gran Canaria und Lanzarote auf der Streckenkarte auf. Auf diesen Strecken könnte man im Winter bestimmt gutes Geld verdienen.

    Mal sehen was passiert. Die Pressemitteilung kommt bestimmt. :D
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Es war ja nicht mal Ryanair erwähnt. Es gibt auch noch andere Airlines in der Rubrik "Billigflieger".
     
  7. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Jo, da sagst du was. Habe ich auch nicht gesehen. Bei Hahn/Weeze denke ich üblicherweise eben sofort an Ryanair und nicht an einen anderen Billigflieger.

    Natürlich hätte es auch eine andere Gesellschaft sein können. Man weiß ja nie.
     
  8. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Von HHN wird es sicher nicht Wizzair oder IcelandExpress sein, bleibt also nur Ryanair.
     

Diese Seite empfehlen