Von München nach Athen wo ist es am billigsten??

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von aikatherini, 29. September 2009.

  1. aikatherini

    aikatherini Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hi ihr da draußen,

    Ich fliege oft nach Athen von München aus (hab verwandte dort unten) im Februar fliege ich return mit LH für 100€ hab ne frage. kennt jemand vll. eine Fluggesellschaft/Seite bei der es Flüge von München nach Athen sehr billig gibt ganz egal zu welcher Zeit hauptsache billig


    Danke... Elias
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Willkommen im Vielfliegerforum, Elias.

    Lies einmal die Bitte des Admin für diesen "Best Price"-Bereich dieses Forums:
    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Fragen zum besseren Buchen wären unter "Besser Buchen" besser aufgehoben.
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Vielen Dank. 8)
     
  4. aikatherini

    aikatherini Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bin neu hier, wie kann ich den Eintrag denn wieder löschen??
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, Elias/Camella,

    wenn Du einen (fehlerhaften/falsch eingestellten) Thread einfach nicht mehr (sinnlos) "fütterst", sinkt er von ganz allein "nach unten" und verschwindet dann irgendwann (durch Nichtbeachtung) im Nirgendwo. Also einfach nichts mehr (hier) posten. Dann regelt's sich von ganz allein und alles wird/ist gut. :mrgreen:
     
  6. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo, Alle/"Personen"

    wenn dann ein (fehlerhaften/falsch eingestellten) Thread einfach nicht mehr (sinnlos) "gefüttert" wird, sinkt er von ganz allein "nach unten" und verschwindet dann irgendwann (durch Nichtbeachtung) im Nirgendwo, zählt aber (in der "Statistik"). Also einfach mehr (hier) posten. Dann wächst die Anzahl der Gesamtbeiträge im Forum ganz von allein und alles wird/ist gut. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen