Von mexiko City aus in den Süden der USA???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von pr1m0, 22. September 2010.

  1. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Moin,
    ich wollt mich mit bner freundin um weihnachten im süden der usa Treffen - leider ist der Flug von Mex fast genauso teuer wie von deutschland aus in die usa...
    Kennt jemand ne BIlligairline oder sonstige Alternativen aus der Umgebund Mex City nach IAH/DFW/PHX, etc...?
    Bin für jeden SINNVOLLEN-Tip dabnkbar - also bitte von nem Bustransfer oder ner Schleuserbande abstand nehmen...
    Danke
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...finde, dass Du ganz brauchbare Ticketpreise von D --> US hast! 8)

    Do 23/12 14:45 Mexico City,Intl Do 23/12 16:15 Monterrey AM 924 (1h30)
    Do 23/12 19:15 Monterrey Do 23/12 20:40 Houston,George Bush Intercontinental tx AM 486 (1h25)

    Preis pro Erwachsener 1x € 130,00 + € 49,18 Flughafensteuern = € 179,18 (cheaptickets.de)
    --> Mit CO nonstop --> EUR 242,-- pP
    --> MEX - PHX nonstop --> EUR 264,-- pP

    Gruß Micha
     
  3. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke erstmal für die Antwort - die CO Flüge hab ich auch gefunden - ich dachte nur es gäbe auch billigairlines, die mex für low anfliegen - anscheinend nicht...
    Über meinen Flug in die USA kann ich übrigens nicht meckern - vor einiger Zeit mit BA gebucht mit nem schönen "Schwanz"... :shock:

    Danke aber für den Einsatz!
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Mexico City - Monterrey für 50 EUR, dann Monterrey - Houston für knapp 90 EUR wird wohl das billigste sein.

    2 Einzelbuchungen machen ==> https://www.vivaaerobus.com/
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lowcost in Mittel- und Südamerika bedeutet meist ein deutlich anderes (höheres) Preisniveau als Lowcost bei uns.
     
  6. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    viva wird wohl mit das billigste sein, aber das low-cost spiegelt sich da gut wieder... mit interjet hatte ich bessere erfahrungen. aber spätestens wenn man gepäck mitnimmt und noch halbwegs a tiempo ankommen möchte sollte man was andres, wie aeromexico nehmen.. solange man die vor ort kauft und nicht von D aus gehts eigentlich auch...
     

Diese Seite empfehlen