Von Nord Norwegen nach Nord Schweden, Finnland ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von EmoHunter, 2. Oktober 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    ... Nein nur ich mag den Winter und die Landschaft.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was gilt denn nun? :shock:
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe geschrieben "nicht so" das bedeutet es geht mir auch um die Landschaft um die Reise im allgemeinen.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    MAP, ich bin diesmal ganz bei Dir. Check hier nämlich nix mehr?! :lol:
     
  5. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Emo: Du solltest Dir mal überlegen, was Du wirklich und vorallem "da" willst.

    Landschaft ist grossartig - aber eben nicht in 10minuten vom Flughafen zum nächsten Bus/Hotzel zu bestaunen oder gar geniessen.
    In Rovaniemi gibts schon mehr als das Weihnachstmann-Museum....aber eben dann viel in Kombi mit der Natur.

    Probier das Ganze doch erstmal im Sommer - da ist es lange(immer) hell, hat auch mal 25Grad - und von Nordfinland geht ne gute Verbindung nach Hammerfest.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich bin nicht so der Freund von Hitze und Licht. :lol:
    Dazu war es immer mal mein Traum im Winter nach Nord Schweden, Finnland,... zu fahren.
     

Diese Seite empfehlen