Vorankündigung: Hilton January Sale -50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 29. November 2010.

  1. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    60,50 € in Nürnberg, 49,50 € in Luxemburg, 70 € in Brüssel... Das Waren letztes Jahr die Raten... Find jetzt 95 € z.B für Bonn nicht die hammer Rate.
     
  2. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    89€ ist schon ne gute Rate!
     
  3. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    hilton Nürnberg an manchen Terminen 47,50 € im Februar!
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Interessant ist, dass auf hilton.co.uk und hilton.de schon die meisten Raten angezeigt werden, auf hilton.com fast nichts.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Konnte schon jemand den Tarif buchen? Konnte auch gerade keine Buchung erfolgreich abschliessen.
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    für das arcadia in phuket schein es keine freien termine zu geben oder findet jemand was ?
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe für April und November um 6:30 heute gebucht.
     
  8. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wie zu erwarten war, sind die Hotels in New York City nur 20 % günstiger.
     
  9. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Was Hilton hier dieses Jahr bietet ist ja schon ne Frechheit !!!

    Insbesondere bei den Hotels in Thailand (vornehmlich Millenium Bangkok, Conrad Bangkok, Hilton Phuket) haben die jeweilgen Manager wohl die Weekendrate (Ersparnis bis zu 50 %) falsch verstanden. Ohne Aktionscode sind beide Hotels in Bangkok billiger !!!
    Aber der Oberhammer ist das Hilton in Phuket. Für gewöhnlich konnte man im Zeitraum Oktober/November 2011 das Zimmer zum Preis von 95 bis 105 Euro (flexibel) buchen, nun mit Sale geht es für 160 Euro ! Das sind fast 50 % Preisaufschlag ! Das ist schon abartig, ganz ehrlich - > und nur dafür, dass ich Frühstück bekomme, was mir als VIP eh zusteht ? Sehr fragwürdig !

    Ebenso sind seit Freischaltung der Sale die Preise in allen Londoner Hotels gestiegen. Zwar sind die Übernachtungen am Wochenende, wenn überhaupt welche verfügbar sind, billiger, jedoch sämtliche Nächte ums Wochenende herum wesentlich teurer geworden !!!
    In Las Vegas habe ich bisher noch gar kein Angebot bekommen, zumal man wie schon hier erwähnt nur 20 % spart !

    :oops:
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hilton Phuket Oktober ja, aber November ist high season und die Preise verdoppeln sich. 100€ Rate für November habe ich nie gesehen.
     
  11. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich hab in meiner Urlaubsplanung im November 2011 für 107,55 Euro als best available Rate (flexibel und stormierbar) notiert :!:
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Glückwunsch, ich 18.11.-21.11 nicht stornierbar für 175€ bei Hilton.de
     
  13. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Also ich meinte auch letztes Jahre festgestellt zu haben, dass einige normale Preise mit dem January Sale dann gestiegen sind.

    Zwar kam dann auch selten auf die 50 %, aber es war immerhin günstiger.
    Berlin gab es auch im letzten und vorletzten Jahr beim January Sale nicht für 89 Euro - da war alles was ich sah und auch gebucht hatte über 100 Euro.
     
  14. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  15. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Also ich habe zum 2010 Januar Sale Berlin für 1 Tag 79,- und 2 Tage 89,- gebucht (27.12-30.12.10)

    ABER ich wollte Wochenenden in Las Vegas buchen (itte August´2011)... habe KEINE Wochenende gefunden wo irgendeine Weekendrate verfügbar wäre.... habt ihr was gefunden?
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Las Vegas für August habe ich auch nicht gefunden, nur das Embassy Suite. Hatte aber dieses Jahr im Juli das Zimmer bei kurzfristiger Buchung für 70$ mit Frühstück bekommen, obwohl ich das Frühstück wg. Gold nicht in der Rate benötige.
     
  17. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bei sämtlichen geprüften Hotels habe ich bis jetzt festgestellt, dass die "normale" Vorauszahlungsrate ca. 1 Euro billiger ist als das Wochenendangebot !

    Wer also nicht auf die doppelten Punkte als Bonus angewiesen ist, sollte wohl aus der Weekendsale nichts buchen, da ich davon ausgehe, dass die Preise ab 01.02.2011 wieder zu den "alten" Preisen sinken werden ! Wäre ja nicht das erste mal, dass Übernachtungen danach wieder dem üblichen Preis angepasst werden !

    Im übrigen hatte ich letztes Jahr Berlin auch nur für 101,50 Euro. In Las Vegas habe ich mit Ausnahme der Embassy Suites auch kein WE gefunden !
     
  18. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich hab das Hilton Malta für 135 € im Luxus Plus DZ bekommen, und das ist deutlich günstiger als noch vor 1 Woche.
     
  19. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Wochenendraten sind zwar nicht der Hit, aber das eine oder andere Schnäppchen ist schon dabei, wie z.B. DUS für 62,50 € bzw. FRA für 112,- €. Von daher kann ich das mit der Vorauszahlungsrate so nicht unterschreiben.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  20. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    ich auch nicht - bei mir war der Unterschied von Vorauszahlungsrate zur Weekend-Aktion rund 70€ !
     

Diese Seite empfehlen