Vorankündigung: Hilton January Sale -50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 29. November 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe für Dezember das Waldorf Astoria Rom Imperial Zimmer gebucht, was deutlich preiswerter mit der Sale Rate ist.
     
  2. 251079

    251079 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Also ich bin ganz zufrieden.

    Hab für Juni 2011 2 Nächte in Stockholm gebucht. exakt 50% zur vergleichbaren flexiblen Rate gespart. Macht unterm Strich pro nacht 945 SEK = ca. 103 €.

    Dmit kann man für ein Hilton und bei Stockholmer Hotelpreisniveau sehr zufrieden sein. und das ist auch immer noch massig preiswerter als vergleichbare Raten anderer Anbieter z.B. bei Trivago.
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Es sind schon gute Preise dabei, aber wie immer:
    Man muss schauen und vergleichen

    Beispiel : Hilton Prag hat sehr gute Preise, vorallem im Winterhalbjahr
    Hilton Frankfurt habe ich gut buchen können für 112 €
    Conrad Singapore z.B. teils super Preise, teilweise aber teurer als Advance rate
    Abu Dhabi war teilweise gerade eine Halbierung zur letzten Woche

    also Zeit nehmen, suchen, kombinieren
    Was USA angeht, gibt und gab es immer andere Wege
     
  4. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Bemerkenswert finde ich auch das Caledonian Hilton Edinburgh Hotel, dort sind zwar die Wochenenden teurer als letztes Jahr, dafür gibt es den Preis-Special "Wochenende PUR" nun zum Schnäppchenpreis unter der Woche, viele Termine im Frühjahr zu £72/77 (1/2Pers. inklusive Frühstück).
     
  5. chelskifan

    chelskifan Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Für die USA finde ich zumeist nur 20% Rabatt, da fahre ich über andere Seiten günstiger.

    @Singha Welche weiteren Tipps hättest du denn noch parat?

    Danke.
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Wie gesagt, man muss die einzelnen Daten checken

    Weitere günstige Angebote habe ich gefunden in

    Warschau, Budapest, Dubrovnik und Istanbul vorallem während des 1. Quartals 2011, also Winter :roll:
    In Kuala Lumpur vorallem das super Double Tree , aber auch das Hilton Kl und Kuching ( habe gleich gebucht )
    Bandung werde ich wohl auch noch einbauen, Conrad Singapore habe ich gestern schon genannt

    Barcelona, Madrid und Dublin scheinen wohl auch die Finanzkrise etwas zu spüren :shock:

    Strassbourg ist wie imer günstig und dazu noch gut
     
  7. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Strassbourg ist wie imer günstig und dazu noch gut[/quote]

    Wirklich????
    Essen kann man in der Stadt deutlich besser. Schön ist das Haus nicht, nicht mal die Lage.
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Sorry, aber meine das Hotel nur als Ausgangspunkt fürs Elsass

    Klar isst du in der Stadt und dem Umland besser, aber wohnen tust du bei dem Preis dort absolut fair
    Kann das Haus natürlich nicht mit anderen u.a. von mir genannten vergleichen.
    Besser als Basel ist es übrigens allemal
    Wenn z.B. jemand noch nen Hilton Stay braucht, sicher ne günstige Möglichkeit für ein
    WE im Elsass
     
  9. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hab auch strasbourg gebucht mit dem 60 chf Gutschein von Ebookers macht noch angenehme 20 chf die ich zahlen musste! Und Hhonners gibts auch noch...
     
  10. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Also ich weiss nicht wie es manche mache - Berlin ist nichts unter 104 ! Kommt mir echt merkwürdig vor, dass man da im letzten für 79 und 89 buchen könnte - dieses Jahr nichts unter 104 und vorletztes Jahr nichts unter 109,50.
    Frankfurt ganz wenige Tage mal mit 113,00

    Köln und München (beide) habe ich im vorletzten Jahr wohl 10 bis 12 mal während des Sales bis zum September für 54,50 bis 62,50 gebucht. Da gibt es jetzt ganz ganz selten mal was um 75, meistens liegt es über 90.

    Gut es ist sicherlich immer günstiger als die "normalen" Preise. Insofern kann man schon buchen und was sparen. Aber es war schon vor 2 Jahren sehr viel günstiger, wo in der Tat offiziell immer halbe Preise waren, und in manchen Häusern es auch tatsächlich so gehandhabt wurde - natürlich von der "besten Rate",also die immer buchbar ist.
    Vorletztes Jahr hatte ich über 30 Aufenthalte gebucht, jetzt wenn überhaupt 2 oder 3.
     
  11. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Also ich hab das Hilton Berlin bekommen... genai für 87,50 € :!:
     
  12. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...,

    ich habe mir gerade die Preise für das Wochenende 23.09.-25.09.2011 im Millennium Hilton Bangkok angeschaut.

    KING HILTON DELUXE inkl. Frühstück

    11299.20 THB = 281,87 EUR

    Der Preis ist aus meiner Sicht nicht wirklich gut.

    Hat jemand etwas günstiges buchen können im besagten Hotel?

    Gruß & Dank

    mwsun
     
  13. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Der Preis ist saumäßig . Man kann im Airtours das Hotel p/N für ca. 140€, also WE ca. 280€ in der Executive Suite buchen ( mit Loungezugang)
     

Diese Seite empfehlen