Vorläufige Buchung im Netz?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ventus2, 4. September 2008.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Bei Swiss kann man für 72h einen Langstreckenflug erstmal reservieren und Ihn in der Zeit bestätigen. Ich habe diese Option bei LH noch nicht gesehen, aber vielleicht geht das da auch? Hat jemand damit erfahrung?
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    auf Swiss- Seite?

    Gruß WB
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Zeigen! Wo!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Option sollte heute eigentlich beim LH-Reisebüroportal kommen.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Inclusive der Feeder Fluege nach ZRH ?
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Kann auch jedes Reisebüro machen. Je nach Tarif sogar deutlich länger.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja nur dann muss man auch dort buchen. Und wer will das schon ? :shock:
     
  8. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Ging bei C-Class Flügen schon letztes Jahr über die SWISS Seite. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich zum Beispiel. Spart halt Geld. Hab nix zu verschenken.
     
  10. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Im Reisebüroprtal - also kann nicht jeder privat auf der Swiss Homepage reservieren.

    Gruß
     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Doch, ich hatte im Juli einen Flug nach HKG und da konnte man bei der Ticketausstellung am Ende, vorläufige Buchung auswählen. Muss man dann innerhalb von 72h bestätigen, sonst verfällt die Buchung. Kann man also schön halten und immernoch gucken, ob es was billigeres gibt...hatte damit 100€ sparen können!

    Auf Europa Flügen hatte ich diese Option noch nicht gesehen... aber bei der LH Webseite scheint es ja nicht zu gehen. Swiss Buchungsportal ist eh angenehmer...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das reicht doch, wo ist das Problem?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dort steht die Reservierungsfunktion mittlerweile übrigens zur Verfügung.
     
  14. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen