vorläufige Kartennummer?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rosan, 28. September 2009.

  1. rosan

    rosan Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Jemand eine Idee wie ich an meine vorläufige Miles and more Kartennummer dran komme?
    Liegt leider schon 3-4 Jahre zurück und meine alten Mails helfen mir da nicht weiter

    Danke vorab
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ich nehm an den mitgliedsnamen weißt du auch nicht mehr? :p sonst könnteste dich einfach mit dem anmelden und dann steht die nummer ja auf der seite
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nach drei Jahren sind die alten Meilen doch sowieso verfallen, kannst dann einfach eine neue ausfüllen aus dem Bordmagazin z.B. oder auf der Website.
     
  4. rosan

    rosan Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    jo danke aber ich brauche die für meine t-mobileaktion.
    Da kann man pro Karte max. 4 Nummern eintragen

    hab gelesen, dass man auch noch weitere 4 auf der alten laufen lassen kann
     

Diese Seite empfehlen