Vorläufige M&M Karte...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rheinlandrulez, 26. Oktober 2008.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Oh tut mir leid!
    Ich mein Member gets Member
     
  2. Guest

    Guest Guest

    "Sobald der neue Teilnehmer nur eine Statusmeile bei einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, bekommen Sie und der Geworbene die Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die erste Meile muss innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden.
    "
    ...ist gross und breit auf der Member gets Member Seite zu lesen.

    Ich fliege mit einem meiner neuen "Member" an den Weihnachtsfeiertagen für 112 EUR pro Person (3 Übernachtungen inkl. Lufthansa-Flug) nach Prag und werde höchstpersönlich das sammeln der ersten Statusmeile auf seinem Konto überwachen ;-)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. So steht's da geschrieben. Es braucht allerdings tatsächlich keine Statusmeile, sondern nur Prämienmeilen aus einem Flug mit einem der Airline-Partner, um die Gutschrift der jeweils 1,000 MgM-Meilen auf beiden Konten auszulösen. :idea:
     
  4. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Schön, auch mal ein paar Meilen aus China auf dem Konto zu haben.
    Klappt problemlos mit der Anmeldung, wenn man Chinesisch erahnen kann. :wink:
     
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Aber es wird schon überprüft das es wirklich Flüge sind, wenns Prämienmeilen sind, oder?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :?:

    Sobald der Neukunde einen Flug mit irgendeiner Partner-Airline absolviert hat (auch wenn's nur Prämienmeilen dafür gibt), werden ihm und dem Werber jeweils 1,000 MgM-Prämienmeilen gutgeschrieben, obwohl in den o.a. Regeln ja eigentlich von Statusmeilen die Rede ist. Es widerspricht also den veröffentlichten Regeln - entspricht aber meinen (tatsächlichen) Erfahrungen. Was da nun noch "geprüft" werden sollte, ist mir schleierhaft.

    Prämienmeilen für einen Flug ---> MgM-Prämienmeilen für beide.
    Genauso wie bei einem Flug, der [auch] Statusmeilen bringt. :idea:
     
  7. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Danke soweit...
    Aber hat auch schon jemand mit MgM Bonusmeilen Erfahrung gemacht, wenn der geworbene nicht geflogen ist, sondern zum Beispiel den T-com Fragebogen ausgefühlt hat?
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe die Meilen immer est bekommen, nachdem der Beworbene auch geflogen ist.
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ok Danke!
    Wäre ja sonst auch einwenig dumm von M&M
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im übrigen kann man schon bei der Erstanmeldung seine PIN bzw. ein Kennwort selbst festlegen, um auch ohne Plastikkarte das Konto online einsehen zu können. :idea:
     
  11. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Stimmt - das scheint aber neu zu sein ...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht wirklich "neu". Wir haben das schon lange von all jenen Bekannten, die wir geworben haben, so machen lassen (oder ihnen z.T. sogar ganz direkt dabei geholfen), um auch nach der bloßen Übertragung von Stars/Payback-Punkten und ein paar Abos/Aktionen diese neu aufgefüllten Konten schon für Awards nutzen zu können. War eigentlich auch nie ein "Geheimnis" - ich selbst habe hier im Forum schon mehrmals darauf hingewiesen.
     
  13. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Nachtrag:
    Am 3. November 2008 sind Plastikkarte und PIN zu o.g. Anmeldebestätigung eingetroffen. Ohne Flugmeile übrigens...
     
  14. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Ersteres heißt "Entschuldigung".
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. :wink: Nicht verwechseln:
    Auch wenn die Plastikkarte da ist (PIN konnte man ja schon vorher selbst generieren bzw. sich aussuchen), kommen die MgM-Werbe-Meilchen (jeweils 1,000 für den Werber und den Geworbenen) erst, wenn der Neukunde einen Flug mit einer Partner-Airline absolviert und durch den Flug mindestens eine Prämienmeile gesammelt hat (nach unserer Erfahrung eben nicht zwangsläufig eine Statusmeile). :idea:
     
  16. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Das ist schon klar. Es ging ja auch nicht primär um die Werbemeilen, sondern darum, wann bzw. ob überhaupt die Plastikkarte beim Geworbenen eintrifft, ohne dass eine Flugmeile generiert wurde.
     
  17. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Bist du jetzt eine Team?
    Mit dir selbst?? :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So sah der inzwischen "angegriffene" Beitrag aus:

    Um nicht Gefühle zu verletzen, hätte ich wohl schreiben sollen:
    :idea:
     
  19. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Typisch.
    Ein kleiner Tippfehler muss mal wieder dafür herhalten, vom eigentlichen Thema abzulenken.

    Schade, dass du immer ausweichst und versuchst, andere lächerlich zu machen.
    Sei doch mal mannhaft, und stell dich der Diskussion.
    Oder glaubst du aufgrund deiner 20.000 Beiträge, unfehlbar zu sein.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wurde Deine "Frage" denn nicht ausreichend beantwortet? :shock:
     

Diese Seite empfehlen