vorne sitzen de

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von eac55, 29. Oktober 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    hat jemand erfahrungen mit vorne sitzen de . einige angebote in c und in f scheinen recht interessant preislich , andere wie z.b
    eva sind wesentlich zu teuer und direkt oder ueber opodo und co. guenstiger.
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Finde die Website nicht schlecht, mit teilweisen guten Angeboten,- am interessantesten finde ich aber die Links auf der Seite welche unter "Info" abrufbar sind,- unter anderem auch das Vielfliegerforum ;)
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Seriöses Reisebüro
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Sehr serioes und professionelles Reisebuero. Die waren die Gruender dieses Forums.
     
  5. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Man kann die Flüger aber auch selber buchen, da sie meist nahezu die identischen Konditionen haben wie diese, die man auf der Webseite der Airline findet. Ist natürlich nicht sehr lieb.
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was willst Du uns mit diesem Post eigentlich mitteilen?
     
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    bin mir auch nicht ganz sicher,- aber ich glaube er wollte mit seinen Post mitteilen das eine Flugbuchung auf einer Airline Website billiger ist als wenn man den Flug übers Reisebüro bucht.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Der von EK angebotene Partnertarif für C und F ist bei vornesitzen.de im Regelfall 200 Euro pro Ticket teurer als bei EK. Bei EK selbst kann zu dem Tarif allerdings erst ca. 2-3 Wochen nach Ankündigung gebucht werden, offenbar haben vornesitzen.de und emporium travel da einen früheren Zugriff.
    Bei Tickets von TG in C und F habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie preiswerter sind als Buchungen direkt über die Website von TG.
    Emporium hat übrigens dieselben Preise wie vornesitzen, die Erreichbarkeit ist nach meiner Erfahrung allerdings besser.
     
  9. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Bei Emporium in Berlin arbeitet übrigens hin und wieder, stundenweise, ein früheres Elite-Mitglied dieses Forums. Er hatte mit Abstand die meisten Beiträge in diesem Forum und wirkte mir gegenüber immer sehr kompetent.
     
  10. TimTam

    TimTam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe noch nie etwas davon gehört.
    Mir gefällt besonders die Tabelle unter "So sitzen Sie". Da kann man ja wirklich prima vergleichen, wo genau die Unterschiede sind.
    Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mir merken.
    Macht auch einen sehr sympatischen Eindruck das Team unter "Über uns" - vor allem der Sir Henry ganz unten ;)
     
  11. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo, bisher kannte ich das nicht. Hört sich doch aber echt gut an und ich werde mir das mal genauer anschauen.
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das mach man . Du kannst da auch anrufen . Ausdrücklich nach Sir Henry fragen und
    nicht abwimmeln lassen .
     

Diese Seite empfehlen