Vorschläge - 6 Stunden Layover ATL

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Bierjunge, 4. August 2013.

  1. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    auf meiner nächsten USA Reise werde ich leider sechs Stunden Aufenthalt in Atlanta haben. Denkt ihr, dass es sich lohnt für diese Zeit in die Stadt zu fahren? Alternativ habe ich überlegt einen Daypass für die Delta Lounge zu kaufen und die sechs Stunden dort zu verbringen.

    Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Vorschläge.

    Beste Grüße
     
  2. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Mahlzeit,

    ich war vor 10 Jahren zum ersten und letzten Mal in Atlanta und fand Downtown (incl. dieser World of Coca Cola) so ziemlich das Langweiligste, was man sich vorstellen kann...
    Wenn schon Atlanta, dann Buckhead, aber lieber Abends. Ich würde es mir sparen und lieber in der Lounge die Füße hochlegen...
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Naja, 6 Stunden in der Delta Lounge?! :shock:
    Dann doch lieber einen Outlet aufsuchen. Gibt ja Einige.
     
  4. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Je nachdem wann Du in ATL landest kann der Verkehr ziemlich heftig sein und Du brauchst ewig in die Stadt rein. Interessant ist meiner Meinung nach wirklich nur Buckhead, hier gibt es sehr gute Malls und man kann sich die Zeit schon ganz gut vertreiben. Das einzig gute Outlet ist zu weit weg wenn Du nur 6 Stunden Aufenthalt hast (es liegt 60 Meilen vom Flughafen entfernt in Dawsonville).
     
  5. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich komme um 14:50 Uhr mit der DL117 aus Stuttgart in Atlanta an. Bis ich durch die Immigration, Zoll und nochmaliger Gepackabgabe durch bin vergeht mindestens eine Stunde, sodass ich wahrscheinlich den Feierabendverkehr zu spüren bekomme.
    Also werde ich mir wohl einen Daypass für die Delta Lounge gönnen.
     
  6. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    1 Stunde ist für Atlanta sehr knapp geschätzt...
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @olliwi

    Warum fuegen Sie eigentlich jedem Ihrer Beitraege eine Auflistung Ihrer Fluege seit 2003 (!) bei?

    Sie sind (als Vielflieger) weder besonders "ueppig" (im Ruhrgebiet sagt man wohl "is nich viel") noch besonders an vielen exotischen Destinationen gewesen. Was, also, moechten Sie uns mit Ihrer Signatur mitteilen?
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    P.S:
    So einen hatten wir schon einmal, der wurde nach fast 49k Beitraegen "in den dauerhaften Urlaub" (danke!) verabschiedet!
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Sie muessen nicht antworten.
    Ich habe Sie soeben auf meine I-Liste gesetzt.
    :mrgreen:
     
  10. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Darauf hättest Du aber auch kommen können ohne einen eigenen Tread zu eröffnen! :roll:
     
  11. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich bin/war auf der Suche nach Alternativen zur Lounge bzw. ob es sich überhaupt lohnt den Flughafen zu verlassen. Leider kenne ich von Atlanta nur den Flughafen, sodass ich auf das Schwarmwissen des Forums zurückgreifen wollte.
     
  12. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Vorrangiges Ziel war, Wichtigtuer wie Sie zu provozieren, derart unsachliche Fragen zu stellen, was ja offensichtlich vorzüglich zu klappen scheint.
    Offenbar scheint es jemand wie Sie dringend nötig zu haben, am Thema vorbei zu posten, um reichlich Beiträge zu sammeln, ansonsten hätte die Frage im Rahmen einer persönlichen Nachricht gern problemlos erörtert werden können.
    Vielen Dank aber für Ihren wirklich zielführenden und geistreichen Kommentar, aber wenn man sich Ihre anderen Kommentare so ansieht, konnte man getreu Ihrem Wahlspruch "is nich viel" auch nicht erwarten.
     
  13. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Nun, die Signatur ist schon etwas peinlich und provozierend finde ich sie def. nicht (wie geasagt: eher peinlich. Vor allem in einem VIELfliegerforum). Aber jedem das seine und wer will / es braucht, soll eben seine Flugstatistik veröffentlichen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Von daher sollten wir mal wieder back to topic kommen......woebei sich der OP wohl bereits entschieden hat und der Thread eigentlich geschlossen werden könnte.
     
  14. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    gelöscht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013

Diese Seite empfehlen