Vorsicht bei Vorauszahlungsraten bei Hilton

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von no_way_codeshares, 24. August 2012.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich buche bei Hilton fast ausschließlich pre paid Raten und die Belastung meiner CC erfolgte umgehend. In wenigen Fällen wurde die Rate ohne Steuern abgebucht und beim check-in dann nachbelastet. Bei Starwood habe ich andere Erfahrung gemacht, Belastung zu 3/4 erst beim check-in.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Fairerweise sollte ich aktualisieren, dass sich nun an Hand des Kreditkartenauszuges gezeigt hat, dass die Bucchhaltung bei Hilton wohl schon besser informiert war als der Kundenservice und Hhonors und tatsächlich die Vorauszahlungsrate gar nicht erst abgebucht hat, da sich die Trennung von dem Hotel wohl schon abzeichnete.
    Dennoch fühlte ich mich auf Grund der mangelnden Antworten und Informationen von Hilton im Stich gelassen und man hat damit vereitelt, dass ich rechtzeitig auf Radisson umbuchen konnte, um wenigstens meine Gutschrift für den Status zu erhalten und mich dazu gezwungen, selbst die Klärung der Zahlung voranzutreiben, da Hilton sie nicht klären konnte oder wollte.
    Mittlerweile habe ich (übrigens über ein Vielfliegerforum) einen Ansprechpartner bei Hilton gefunden, der sich des Problems angenommen und mir eine für mich zufriedenstellende Lösung angeboten hat.
    Aber bei Vorauszahlungstarifen werde ich vorerst vorsichtiger sein, das war kein Ruhmesblatt für Hilton.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vorauszahlungsrate bei Hilton

    Ach was. Wer hätte das gedacht.
     

Diese Seite empfehlen