Vorsicht Nörgler!

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Jet1, 12. April 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Achtung Honoratioren, Senatoren und sonstige Würdenträger bei Miles&More. Seid vorsichtig, wenn ihr an der Lufthansa herummäkelt. Sonst werdet auch ihr – wie ein Mitglied des inzwischen eingestellten Vielfliegerprogramms der früheren Northwest Airlines – mit gerichtlichem Segen ruckzuck entsorgt. Dann sind alle so geliebten Privilegien weg.

    http://www.aerotelegraph.com/vielflieger-verliert-seine-meilen-weil-er-sich-zu-oft-beschwerte

    Da würde auch eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte nichts helfen, denn der wird nicht anders entscheiden als der Supreme Court der USA.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Gott Dank , dann hoert das Noergeln auf hohem Niveau hoffentlich bald auf.:lol:
     
  3. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Naja, wenn man sich den Bericht durchliest, muss man sich aber auch nicht wundern. Das war ja schon frech. Der wollte doch nur Geld und Meilen rausschlagen.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Northwest, OK, aber ob der NSA auch der LH weitergibt, dass ich hier meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringe?
     

Diese Seite empfehlen