Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rolltreppenfan, 12. Juni 2013.

  1. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich bin neu. Gibt es hier kein Vorstellungsforum zum "Hallo" sagen?


    Gesendet mit Tapatalk
     
  2. Dark Helmet

    Dark Helmet Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Hallo und herzlich willkommen,

    da brauchst Du Dir nur einen Thread mit mindestens zwei Seiten anzusehen. Die Beiträge dort sind in der Regel wesentlich aussagekräftiger, als es ein Vorstellungspost jemals sein könnte.
     
  3. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich "empfehle" diesen Geschenkethread. Danach kannst du immer noch überlegen, ob du hier bleiben willst.
     
  4. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Der mit dem Hochzeitsgeschenk?


    Gesendet mit Tapatalk
     
  5. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Genau den.
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ich finde es hier recht gemütlich und sehr informativ.
     
  7. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  8. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Hallo. Ich bin auch neu und ich glaube es gibt hier ein paar sehr nette User, zu erkennen an den roten Punkten, die Dich in das forum einführen.
     
  9. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Welche roten Punkte? Auf meinem iPad sehe ich keine roten Punkte.
    Haben die Moderatoren rote Punkte?
    Schreiben die Moderatoren nichts ins Forum?

    Gesendet mit Tapatalk
     
  10. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Doch doch. Die roten Punkte bzw. den roten Punkt, sieht man auch mit dem PAD. Schau Dir nur mal den User an, der als 6ter geantwortet hat. Unter dem Nick kommt der Status und dann dieser rote Punkt. Das ist ein Zeichen für einen respekt- und niveauvollen Umgang mit anderen Usern. Die entsprechenden Personen sind also für eine tolle Atmosphäre im Forum verantwortlich. Die Moderatoren honorieren dies, in dem sie Narrenfreiheit gewähren.
     
  11. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Das kleine Ding? Ach so.
    Danke.
    In anderen Foren sind das die mit schlechter Bewertung. Warum soll ich die mit rotem Punkt überhaupt beachten?


    Gesendet mit Tapatalk
     
  12. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Da gibts doch so etwas...so...na...mensch....Leute, helft mir doch mal auf die Sprünge....ahhh, jetzt: Ironie!
     
  13. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ach ja. Ok. Verstanden.

    Gesendet mit Tapatalk
     
  14. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Einfach ein bischen lesen und auf die "Roten" achten. Dann weißt Du, was ich meine! :icon_e_wink:
     
  15. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Mal sehen, ob das die Forenaufsicht auch so lustig findet. In letzter Zeit sind die Damen und Herren ja wieder sehr aktiv! :icon_mrgreen:
     
    gospodar gefällt das.
  16. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Nudelsuppe ist maccaroni1bis5 und ist gesperrt.


    Was machen eigentlich amazing und embraer?:icon_lol:
     
  17. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ach?! Deine Auffassungsgabe ist bemerkenswert! :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen