vorzeitiger fqtv status?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von stulle, 6. Oktober 2009.

  1. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin noch neu im Miles&More Programm, hatte vorher andere Airlines und Programme bevorzugt, aber so wie sich das Leben aendert, aendern sich auch manchmal die Kundenbindungsprogramme :)

    Jetzt wunder ich mich gerade bei meinem Flug TXL-ZRH-LIS, dass beim ersten Leg noch "M/M" und beim zweiten Leg schon FQTV auf den Boardingpass steht, obwohl mein Meilenkonto noch weit weg ist vom Frequent Traveller (Stand Heute erst 12750 Meilen und der Flug heute ist nur in Buchungsklasse V, d.h. da komm ich eigentlich auch noch nicht auf 35000 Meilen)

    Jemand ne Idee wie das kommt?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist nicht Dein persönlicher Status bei M&M, der da
    aufgedruckt ist, sondern nur die Anzeige, daß Du bei
    (irgend)einem Vielflieger-Programm teilnimmst und
    die entsprechende Karte auch an-/eingegeben wurde.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    ZRH-LIS muss operated by TAP gewesen sein. Wird dir immer bei *A-Flügen angezeigt.
     
  4. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke fuer die Infos,
    Flugnr fuer ZRH-LIS war LX2084 mit TAP Codeshare, aber Swiss gebrandete Maschine, weiss nich ob das jetzt operated by TAP war oder nicht, aber dann hat sich das mit dem FQTV Aufdruck ja geklaert.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zumal die Abkuerzung auf den Bordkarten fuer Frequent Traveller Status auch FTL ist und nicht FQTV !
     

Diese Seite empfehlen