Vueling: Neue Flugverbindungen ab Deutschland

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Jet1, 6. Februar 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. jeder Billigflieger versucht sich mal, am deutschen Kuchen zu knabbern
    hoffentlich gibt es genug "Sachse", die gerne nach Barcelona wollen,
    dort schmeckt das Essen so anders.......
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jedenfall starten die Maschinen von richtigen Flughäfen und nicht in der Pampa
     
  4. A340

    A340 Guest

    Und der Ire isst so gern den deutschen Kuchen und nun nimmt ihm einer ein Stückchen weg. :lol:
    Wenn sich man dagegen nicht ein Rudel bildet. :lol:
     
  5. A340

    A340 Guest

    Genauso ist es.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Leider. :(
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Naja in DRS lief es anscheinend (zumindest zuletzt) nicht sooo schlecht, sonst wäre die Verbindung wie viele andere zuvor wahrscheinlich schon Geschichte. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass gerade eben von Vueling gecheckt wird, welche der beiden Flughäfen besser läuft. Und wenn ich die Bemühungen und Entwicklungen der jüngeren Vergangenheit innerhalb der MFAG (Leipzig über alles) einschätze, dann weiß ich jetzt schon, welcher Flughafen die Verbindung am Ende nicht behalten wird...
     
  8. A340

    A340 Guest

    Da die Landerechte der DC 47 erst noch geklärt werden müssen.
     
  9. MarkusMUC

    MarkusMUC Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Vueling ist unter den LCCs sogar die Germanwings Ähnlichste, allerdings mit spürbar engerer Bestuhlung.
    Und wer regelmässig mit Spanischen Airlines (Iberia, Iberia Express, Air Nostrum, Spanair, Air Europa) fliegt oder in den letzten Jahren geflogen ist, der wird Vueling wohl sogar als Verbesserung empfinden.
     
  11. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Kleiner Tip am Rande. Möglichst Iberia buchen und vorher schauen , ob der Flug von Vueling durchgeführt wird. Da sparst du die Koffergebühren , die bei Vueling zu bezahlen sind analog FR. Ist mir schon mehrfach gelungen Barcelona-Malaga. Ansonsten finde ich Vueling analog FR. Maschine war relativ neu . Bestuhlung etwas besser als FR.
    Ansonsten sollte sich jeder freuen , dass es was Neues gibt , statt sinnlosen Müll von sich zu geben wie rudolfrodolfo
     

Diese Seite empfehlen