Vulkanasche

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Peter46, 17. April 2010.

  1. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Wir sind gestern aus Muscat in Istanbul angekommen, da waren die Flüge nach Frankfurt schon gestrichen. Wir haben uns an einen Beitrag in diesem Forum erinnert und sind am Chaos am Transitschalter vorbei direkt zum Supervisor in der Ankunftsebene. Kein Chaos und kein Streß und sein sehr netter Mitarbeiter. Er hat uns den Abendflug nach Frankfurt vorgeschlagen. War mir aber zu unsicher, nach den Infos aus FRA, und wir haben uns dann für Zürich entschieden. Ich wollte einen südlichen Flughafen mit Bahnanschluss. Wir haben Zürich noch erreicht, bevor der Flughafen auch geschlossen wurden. Anonsten grosses Chaos, dürfte aber auf allen Flughäfen so sein. Dert Supervisor war auch nach Stunden noch sehr entspannt und hat nach meiner Meinung einen sehr guten Job gemacht !
     

Diese Seite empfehlen