Wünschen uns Tiroler Landhaus mit Saunalandschaft

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 21. November 2019.

  1. Stringmars

    Stringmars Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Für meine Familie suche ich momentan nach einem historischen Landhaus in Österreich - Tirol. Fantastisch wäre es, wenn es einen großen Saunabereich mit Kneipp- und Tauchbecken haben würde. Vielleicht können wir sogar unseren Hund mitbringen? Ist ein großer, aber super lieb und bellt auch nicht. Welcher Anbieter könnte eurer Ansicht nach unsere Wünsche erfüllen?
     
  2. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also wenn es um Familie geht, hat Gitta immer exklusive Ferienhäuser zu bieten. Schau dir das auf der Homepage mal an. Ich hab über die Suche ganz schnell ein historisches Landhaus in Tirol mit Sauna und Tauchbecken mit mineralreichem Quellwasser gefunden. Und der Hund darf auch mit. Grubener Hof - Tiroler Lechtal.
     

Diese Seite empfehlen