W Hongkong

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von HON CIRCLE RD, 7. Juni 2010.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kurz: erstes und letztes Mal daß ich mir das W Hongkong angetan habe.

    Fast keine Platinum Benefits außer fragwürdigem Romm Upgrade auf "Cool Corner Room" mit Blick auf Nachbarhochhäuser und "Free Internet"
    Es gint keine Club Lounge und Frühstück ist nicht einbegriffen (HK$ 220; auch keinerlei Voucher)
    Das W liegt relativ weit ab vom Schuss und die (Fuß)wege nach Kowloon sind schon etwas weit.
    Pool im 73. Stock ist allerdings mal was anderes :lol:

    Übernachtung derzeit im preisgünstigsten Zimmer im W ist HK$ 2300
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na ja, junger Freund. Was Sie schreiben ist nicht unbedingt verheissungsvoll, gell :roll:
     
  3. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ich kann nur sagen dass das W Hong Kong einfach SUPER ist, eines meiner Lieblingshotels. Ich wohne (6x pro Jahr in Hong Kong) in letzter Zdit nur noch im W. Wieso?

    1.) als Platinum Member bekomme ich immer einen Upgrade zu einer wunderbaren Suite (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleideraum, riesiges Bad) mit Habourview. Die Suite ans sich ist fantastisch, mit B&O TV und Stereo... Eine der besten (modernen) Suiten die ich kenne (und ich kenne einige)
    2.) Internet jetzt auch im Zimmer kostenlos, früher nur in der Lobby
    3.) Super Location, direkt zu Fuß vom Airport-Train Terminal ins Hotel. Zudem sind beide Seiten Hong Kongs hervorragend zu erreichen, da das Hotel direkt am Tunnel liegt
    4.) Beste Frühstücksmöglichkeiten in der Elements Shopping Mall, welche im selben Gebäude liegt
    5.) Coole Lounge mit hervorragendem Afternoon-Tea Angebot
    6.) Der beste Pool den ich kenne

    Dass das W keine Lounge hat ist klar, W Hotels haben keine, kenne keines mit Lounge (wie auch viele WESTINs, St. Regis...). Für wen eine Lounge im Hotel wichtig ist, der muss ins Sheraton. Ich bevorzuge es aber für meinen Latte zu bezahlen, in einer schönen Lobby mit interessanten Menschen zu sitzen, als in einer dieser leeren, kalten Lounges mit ganz vielen Business Leuten, welche sich alle nur die Freebies in den Hals schieben - ungeachtet deren Qualität (oft gesehen, Hauptsache umsonst abgestaubt).

    Ich bin jedenfalls im Juli wieder dort und freu mich drauf.
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  5. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    @christianUA
    Danke für die wertvollen Informationen, werde selber im Juli 5 Nächte dort sein und freue mich schon sehr, habe eine für meine Begriffe tolle Rate über Best Rate Guarantee erzielen können - 150,- EURO/Nacht/DZ incl. taxes UND Frühstück - für HKG nicht so schlecht.
    by the way - zur Zeit schein BRG sehr kulant zu sein mit der "Enge" der Bedingungen, habe bei meinen letzten 4 Aufenthalten immer Erfolg gehabt und so leicht 8000 Punkte generieren können.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wie genau lautet die best price guarantee bei starwood?
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    @michaelkoeln

    Die genauen Bedingungen findest Du auf der spg.com Website. Sie sind eigentlich sehr strickt mit den dort stehenden Bedingungen - gerade in Bezug auf das Frühstück, war aber in letzter Zeit nicht immer so, wenn ich auf der Homepage von Starwood eine Rate mit Frühstück gebucht habe, hat man das auch bei einer niedrigeren Rate anderer Anbieter mit Frühstück honoriert.
     

Diese Seite empfehlen