W Lan bei der KLM?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von trippi, 20. Dezember 2011.

  1. trippi

    trippi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen und liebe Grüße ins Forum!

    Ich habe schon Dr. Google gequält und gesucht und gemacht, jedoch nix brauchbares und 100%es gefunden.

    Ich Fliege im Februar von Berlin über Amsterdam nach Manila mit der KLM und sitz soweit ich weiß in einer 777-300er.
    Die Sitzplätze sind hier in der Economy Comfort Zone und nun würde mich Interessieren, ob es auf solchen Flügen die möglichkeit gibt Internet zu nutzen, bzw ob KLM in ihren Flügen WiFi anbietet?

    Sei es W- Lan (Hotspot) onboard oder andere Optionen, um sich etwas die Zeit des recht langen Fluges im Netz zu vertreiben.

    Liebe Grüße Kristian!
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend trippi,

    dieser Blog verweist auf einen "seltsamen" Internetzugang bei KLM :)

    http://www.marc.cn/2006/01/wifi-on-board-of-klm.html

    Viele Grüße
     
  3. trippi

    trippi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Sportwagen.
    Hi hi das ist ja Lustig, aber auch i wie unheimlich!

    Hoffe nur das nun 5 Jahre später sich da was getan hat, denn AMS - MNL is schon ein Stück
    und Internet ist ne klasse Zeitvertreib! XD
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend trippi,

    weitere Informationen habe ich leider auch nicht gefunden!

    Ich hoffe, dein Flug verläuft angenehm.
    Weitere Informationen könntest du, solltest du es noch nicht getan haben, sonst direkt bei KLM erfragen.
    http://www.klm.com/travel/de_de/customer_support/customer_support/contact/index.htm

    Viele Grüße
     
  5. trippi

    trippi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Alles klar ich danke dir trotzdem.....

    Ich werde morgen bzw. ja schon heute, direkt mal anrufen.

    MFG Kriss
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Und, was hast du erfahren, Kriss?

    Viele Grüße
     
  7. landa3

    landa3 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich wäre auch neugierig.. Ich fliege recht häufig mit der KLM, allerdings habe ich gedacht, dass es kein WLAN gibt und habe dann weiter einfach nicht drüber nachgedacht, aber es wäre schon sehr praktisch! Wenn man Internet hätte würde die Zeit nur so verfliegen. Das wäre schon toll!
    Gibt es andere Airlines die das schon anbieten?
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo landa3,

    von der Lufthansa weiß ich, dass WLan angeboten wird

    http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/on_board?nodeid=3107340&l=de

    und

    http://konzern.lufthansa.com/themen/flynet.html

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen