Wahlessen Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von casimir1878, 31. Juli 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt sich jemand mit den verschiedenen Essen bei Emirates aus?
    Bei der Buchungsverwaltung kann man sich ja spezielle Essen aussuchen.
    Kann mir jemand davon etwas empfehlen oder ist der Standard Menue in Eco auch völlig okay?
     
  2. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das Eco-Essen ist vollkommen OK aber:

    Special-Menüs haben (für mich) den Vorsteil das diese zuerst ausgeteilt werden, eagl ob ich vorne oder hinten sitze.

    Hilfreich sei folgende Seite : http://emirates-fan.npage.de/index.html
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Bisher habe ich immer Seafood bestellt und immer absolute Spitze.
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Leider ist das von mir so geliebte Orientalische Menü nicht mehr im Angebot.
    Seafood ist wirklich gut. Hatte ich bestimmt schon 10 mal.
    Hab jetzt 2 mal das Hindu Menü gehabt. Ist auch zu empfehlen.
    Das Muslim Menü habe ich leider noch nicht serviert bekommen. Hatte es zuvor 2 mal vorbestellt, aber jedesmal ein Upgrade bekommen. Ich glaube, daß sollte ich immer bestellen! 8)
    Die normalen Menüs sind aber auch nicht schlecht.

    Hier ist der Direktlink zu den Spezialmenüs.
    http://emirates-fan.npage.de/speisen_-_ ... 90982.html
     
  5. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Immerhin scheint dies zu beweisen, daß eine special meal order nicht wie bei anderen Airlines ein op up be- bzw. verhindert.

    Hatte auch schon mehrfach das SFML in Y und es war stets sehr gut. Aber das Y-Essen bei EK gehört eh zum Besten seiner Klasse. Und satt wir man auch noch, da ordentliche Portionen.
     

Diese Seite empfehlen