Wahrscheinlichkeit Meilen-Upgrade Eco->Biz, Warteliste

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SGE, 12. August 2009.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Hi Sachversand!
    Hi Glaskugel! ;-)

    Ich bin gebucht Saturday, August 29, 2009, Lufthansa LH761, DEL->FRA, Buchungklasse H, Lufthansaticket.

    Angefragt habe ich eine One-Way-Upgrade, damit ich meine paar Meilen, die kurz vor dem Verfall stehen verjubele.

    Die Hotline hat mich auf die Warteliste auf I gesetzt, da diese aktuell voll ist. Hat jemand Einsicht in die Buchungslage in C und kann ungefähr abschätzen, ob eine realistische Chance besteht, dass LH noch ein paar Prämienplätze dort freigibt? Oder sollte ich mich schon mit einer alternativen Verwendung der 30.000 Meilen beschäftigen?
     
  2. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    F9 A9 J7 C2 D0 Z0 Y2 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0

    Dazu kann man sich jetzt die verschiedensten Theorien ausdenken.
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Laut viewtopic.php?f=17&t=1112&hilit=buchungsklassen gibt es bei LH die Buchungsklase J nicht.

    Sind das F oder C Plätze? Die F hat also noch viel Kapazität, um Op-Ups zu vergeben...

    Danke aber für die Info. Die Theorien stell ich dann mal später auf :)
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Auflistung ist ja auch schon etwas älter. J ist die höchste C-Buchungsklasse.
     
  5. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hab das Meilenupgrade-Angebot in den letzten Wochen drei Mal auf der Strecke LAX-MUC genutzt, jedesmal wie du in die Warteliste gesetzt worden, und bin je zwei Mal ca 2 Tage vor Abflug confirmed worden, einmal erst am Abflugtag. Nur um ein wenig Mut zu spenden :)
     
  6. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Sowas liest man natürlich sehr gerne ;-)

    Das Ergebnis werde ich natürlich hier dann mitteilen!
     

Diese Seite empfehlen