Wahrscheinlichkeit zur Annulierung LH 1266

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 18. Oktober 2007.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    und wo saßen dann die flugbegleiter?!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die standen soweit ich das verfolgen konnte, ich saß ziemlich in der mitte
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das kommt auch bei LX und LH immer mal wieder vor, dass einige Passagiere mehr als Sitzplätze an Bord sind: Kleinkinder. Darum gibt es auch mehr Sauerstoffmasken als Sitzplätze.

    Allerdings habe ich einmal einen Flug erlebt, wo in der Fokker 28 etwa 50 Passagiere zu viel drin waren: Air Mauritanie, Flug Nouakchott-Atar-Nouadhibou anno 1999...

    Zu Ryanair äussere ich mich hier jetzt aber nicht, sonst drifte ich ins polemische ab...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Lange vor 9/11 wurden gute Gäste der LH bei überbuchter Maschine auch schonmal auf dem Jumpseat im Cockpit mitgenommen, das war mal ein echtes Erlebnis, ist mir persönlich allerdings nur ein einziges Mal passiert.
     
  5. alfahund

    alfahund Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Für einen HON tun die doch alles ;)
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    HON - Seatblocking? * prust *
     
  7. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Bin (damals) am 12.09.2001 STR-HAM gefolgen. 3 Passagiere an Bord und eine gespenstige Stimmung, aber der Flug wurde durchgeführt.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das kann ich mir gut vorstellen, da war ja dann mehr personal an board als paxe
     
  9. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Auf der Strecke LXR-ASW war ich 1997 alleine mit meiner Minigruppe von 5 Personen unterwegs. Da hat der Captain persönlich das Gepäck zum Flughafenausgang gebracht.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so muss es auch sein :)
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ob dir das bei Ryanair auch mal passiert? :wink:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich glaube es nicht :)

    naja, am 10.11. weiß ich mehr, da geht es nach london mit fr :D
     

Diese Seite empfehlen