Waldorf Astoria Rom Cavalieri

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Gildee77, 6. Mai 2010.

  1. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich werde Ende Mai für 3 Nächte im Waldorf Astoria in Rom sein (January Sale sei dank :p )
    Gebucht habe ich das "normale" Standard-Doppelzimmer mit Rom-Blick. Jetzt frage ich mich schon seit längerer Zeit, ob ich nicht auf ein Imperial-Zimmer upgraden sollte. Hat dort jemand Erfahrungen gemacht? Leistungen? Preis für das Upgrade habe ich nocht nicht erfragt.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ich hoffe, wir reden vom gleichen Hotel.
    Ich war in einem Hilton Rom Cavalieri mit sehr schönen Zimmern auf der Stadtseite. Zu beachten ist, dass sich auf der der Stadt zugewandten Seite des Hotels der von Bäumen umrandete Poolbereich befindet. Also wenn Du dich für ein Zimmer mit Romsicht entscheidest, dann in einem der oberen Stockwerke, sonst stehen zu viele Bäume im Weg.
    Eine preiswerte Alternative ist übrigens ein Besuch der zumindest tagsüber frei zugänglichen Dachterrasse mit einem optimalen Blick auf Rom.
     

Diese Seite empfehlen