Walther Aircraft auf der Strecke DUS-HAN

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von suite717, 7. März 2008.

  1. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hey, hab grade wieder die Do-228 gebucht auf SCN - DUS. Ich freu mich schon! Aber diesmal die Ohrenstöpsel nicht vergessen. :D
     
  2. Dion_DTM

    Dion_DTM Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also ich fliege des öfteren mit HE DTM-TXL (leider nicht mehr THF) und DTM-STR. Die familiäre Stimmung, die bereits beschrieben wurde finde ich super. Nachteil ist die Lautstärke und die Wetterempfindlichkeit der kleinen Maschine. Großer Vorteil ist wirklich die schnelle Abfertigung. Letzter Flug von DTM nach STR war gut besucht (14/18). Hier war das Gepäck sogar vor den Passagieren am Kofferband :D
    Interessant sind immer die Fluggäste, die noch nie mit einer Do geflogen sind :wink:
    Rückflug STR - DTM war leider nur schwach belegt (3/18) - aber dafür neuerdings auch Sonntag Abend. Aus dem Flieger steigen, zum Gepäckband gehen und dierekt seinen Koffer in Empfang nehmen - vom Flugzeug zum Taxisatnd in DTM keine 5 min. Werde wohl noch des öffteren mit He fliegen.;-)
     
  3. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Stimmt, da gibts fast immer erst 'nen Lacher und ungläubige Blicke. :D Dann Kommentare à la: "Diese Seifenkiste kann fliegen?" oder "Ist das deren Ernst?". Aber im Nachhinein ist jeder glücklich und zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen