`WamS 120.000 Neue Leser

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berwangerfj, 27. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weitaus "löblicher" ist es doch, dieses Verlagserzeugnis denjenigen zu schenken, die sich über fast jeden Lesestoff noch freuen. Daß die (häufig sogar von mehreren Personen) gelesenen Exemplare danach fachgerecht entsorgt werden, ist in derartigen Einrichtungen darüberhinaus ja ebenfalls gewährleistet.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da hast Du vollkommen recht.
    Aber leider landen auch viele Papiererzeugnisse einfach nur im Müll.
    Es ist zuvieles einfach noch zu billig, um gewertet zu werden.
    Aber das kommt noch. Benzin und Heizöl sind da nur die Spitze.
    Es soll ja auch bald schon Kältetote geben in diesem unserem Lande - so lt. Gisy oder Gysi - wie der Herr aus Berlin sich schreibt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Deine Beiträge erinnern mich manchmal an I. Weiß, den ViPoPrä. Aber das interessiert und merkt ja hier keiner. Also zurück zum Thema.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Den Herrn kenne ich tatsächlich nicht.
    Aber meine Aussage ist deswegen nicht falsch.
    Ich meine, ich hätte sie dieser Tage aber in der Welt oder WamS gelesen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vera G. hat's doch so "schön" (grusl) umschrieben:

    Wobei man über einen Wechsel in der Energie-Politik durchaus nachdenken darf und muß.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und nicht nur über die Energiepolitik. Auch darüber, wie man verantwortungsvoll mit der immer teurer werdenden Energie umgeht. Sarrazin, ein ganz vernünftiger Mann, hat es auf den Punkt gebracht: Ruhig mal einen Pullover mehr anziehen. Auch kalt duschen stärkt die Gesundheit mehr als ein warmes Schlafzimmer. Ich freue mich auf den Winter!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir doch auch. Allerdings ganz ohne Pullover.
    Die brauchen wir in Südostasien auch weniger. :idea:

    Trotzdem können manche "Sprüche" verletzend sein.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jau, map, hast recht, könnten verletzend sein.
    Wir leben aber nicht in einer watteverpackten Welt. Da gibt es wesentlich schlimmere Verletzungen, an denen die, die sich verletzt fühlen könnten, auch nicht unschuldig sind.
    Aber genug der Philosophie!
     

Diese Seite empfehlen