Wan bekommt man die Executive Karte

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von zapping tv, 27. Februar 2010.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich habe mich für das One World Executive Programm angemeldet, weiß jemand wann man da eine Karte (Status blue) erhält und wie lange es dauert.

    Hintergrund, ich fliege bald in Urlaub und hab ehrlichgesagt kein Bock immer mit nem zettel rum zu rennen und meine Nummer anzusagen damit ich "Meilen" gutgeschrieben bekomme.

    Danke & Grüße
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    hi zapping,

    ich musste ca. 6 Wochen auf die Karte warten.

    lg,
    Oli
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    @Zapping GV

    Zur OneWorld kann ich nichts sagen.

    Ich habe allerdings die Meilen karten von Delta (Skymiles), Miles&More7Lufthansa und milage / United (alle beide Star Alliance).

    Bei Milage und Delta habe Ich die Karten nach den ersten Flug bekommen. Bei LH bekam ich die KArte ausnahmsweise vorm ersten Flug. Normal ist hier auch nach den ersten Flug. Meine Eltern haben Ihre LH KArte nach den ersten Flug bekommen.

    Anne
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ist schon Ewigkeiten her aber wenn ich mich recht entsinne war es damals so, das es die Karte von BA erst gab, wenn du um die 3000 milen gesammelt hattest.

    Weiss nicht ob es immer noch so ist. Muesste aber auf der BA homepage unter executive club stehen...
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Warum denn Zettel?
    Trag deine Nummer einfach online ein und die Punkte werden automatisch gutgeschrieben.
    Eine Plastikkarte erhältst du ohnehin erst nach dem ersten Flug!
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nope. Ich habe meine nach den ersten Bonus (NICHT Status-)meilen erhalten.
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    OK, das kann auch sein. Mann braucht auf jeden Fall Punkte und kann sich dann unter "Executive Club Artikel bestellen" die Karte zuschicken lassen.
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Habe wohl nicht die Oneworld von BA sondern von Royal Jordanian! Sie bekam ich ca. 2 Wochen nach Anmeldung im Programm. Hatte aber bis dato noch keinen Flug gebucht! :p Hoffe für dich, dass es bei BA auch so ist!
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    1 return Flug nach London in Business von FRA (gab einen Spartarif von 208 plus Tax nicht umbuchbar, keine Sitzplatzreservierung möglich), danach gab es die Karte, allerdings zunächst ein e.mail, ob man die Karte haben möchte oder ob einem die Nummer ausreicht. Willkartehaben angeklickt und dann war die innerhalb einer Woche da, erstaunlich.
     
  10. Nicolasxp

    Nicolasxp Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Âuch wenn etwas alt:
    Die Executive Card kann man sich (kostenlos sicherlich) online bestellen sobald man mind. 200 Meilen hat.
    Hab sie vor 1 Woche gefragt. :D
    Ganz viele Airlines schicken einem die Karte auch ohne Meilen zu, wenn man sie nett drum bittet. :D (Lufthansa tat das für mich. Und bei einem bekannten hat das American auch getan. ) British Airways ist die einzige von der ich weiß dass sie das nicht tun.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen