Wanderurlaub auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Stringmars, 15. Juni 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    2
    Wir sind eine sportlich sehr aktive Familie mit zwei Kindern und möchten im September einen Wanderurlaub durch Mallorca buchen. Weis jemand von euch zufällig, bei welchen Buchungsportalen wir das am besten machen können?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wir lieben die Sonne und das Meer, sind aber auch sehr aktiv und buchen mindestes einmal jährlich via https://www.launer-reisen.de/wanderreisen-spanien/ einen Aktivurlaub. Das Beste, was wir bisher gemacht haben, war die Jakobsweg Wanderreise. Die Route führte vom Ibañeta Pass auf dem Camino nach Santiago de Compostela. Es gibt eine durchgehende Reiseleitung und alles ist bestens organisiert. Bestimmt findet ihr auch dort die passende Reise.
     
  3. WeSeeh

    WeSeeh Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hast du mal vor Ort mal gefragt. Die Einheimischenn haben bestimmt Insider Tipps.
     
  4. MrStaeffele

    MrStaeffele Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Da gibt es ein tolles Buch, ich schaue mal ob ich es finde...
     

Diese Seite empfehlen