Wanderurlaub in Schottland

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hamza, 20. April 2022.

  1. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie verreise ich hauptsächlich in Europa. Ich habe keine Lust mehr auf lange Flugreisen, da ich Angst habe, mich um Flugzug mit Covid-19 zu infizieren. Daher reise ich mittlerweile zumeist in Länder, die man mit dem Zug oder per Schiff erreichen kann.

    Zuletzt habe ich an einer Wanderreise für Frauen in Schottland teilgenommen. Der deutschsprache Reiseveranstalter Walkwild Scotland bietet nämlich spezielle Frauen reisen. In diesem Wanderurlaub habe ich tolle Frauen aus der ganzen Welt kennengelernt. In unserer kleinen Wandergruppe entstanden schnell neue Freundschaften. Wir haben beim Wandern wunderbare Gespräch geführt, aber auch jede Menge Spass gehabt!

    Weitere Infos über die Reiseangebote findest du auf: https://walkwild-schottland.de/frauenreisen/
     
  2. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hi^^

    Ich finde, dass man nicht immer so weit reisen muss, um einen schönen Urlaub zu haben. Auch Deutschland hat wirklich schöne Ziele zu bieten, man muss sich einfach nur auch damit befassen.

    Ich zum Beispiel gehe gerne wandern. Aus dem Grund habe ich mich auch informiert, wo man das machen kann.
    Verschiedene tolle Reiseziele habe ich gefunden.

    Bei https://urlaubszeit.de/europa/deutschland/urlaub-im-schwarzwald-da-sind-die-schoensten-plaetze/ habe ich mich dann auch zum Schwarzwald informieren können. Da wird es sehr wahrscheinlich auch hingehen :)

    Da freue ich mich auch schon drauf :)
     
  3. Lurko

    Lurko Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Schottland steht bei uns auch noch auf der Liste, haben wir inzwischen zweimal verschieben müssen. Vielleicht nächstes Jahr.
     
  4. begtopmer

    begtopmer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen