Wann am Flughafen sein?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von frontloop33, 14. Februar 2013.

  1. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich flieg demnächst mit Air Berlin innerdeutsch.
    Hab außer ner Laptoptasche keine weiteren Gepäckstücke.
    Wann muss ich am Flughafen sein? Auf der AirBerlin Seite hab ich was gelesen, dass ich beim Check-in vorbei muss und mit so ein Handgepäcklable holen muss.
    Stimmt das oder gilt das nur für "echtes" Handgepäck (also so ein Trolley o.ä.)? Weil ich das ja dann bei meiner Zeitplanung berücksichtigen müsste.
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Es kommt auf den gewählten Tarif an. Wenn es Just fly ist musst du dir vor Abflug das Label holen, das gilt auch für eine Laptoptasche.
     
  3. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    gute Frage. Hab nicht selbst gebucht.

    Buchungsklassen sind Q (Hin-) und K (Rückflug).
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    FlyClassic (Buchungsklasse W, E, P, O, Q, N, S, V, L, M, K)

    Demmach kannst du einfach durch die Sicherheitskontrolle gehen und einsteigen wenn du schon eingecheckt bist.
     

Diese Seite empfehlen