Wann bekommt der A330 die neue First/Business class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH442, 31. Mai 2012.

  1. LH442

    LH442 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich Fliege sehr oft mit dem a330 und wollte mal fragen wann die neue First und Business class da eingebaut wird
     
  2. D-AIRX

    D-AIRX Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    die neuen KP und KQ haben sie schon, der Rest wird sukzessive ausgestattet.
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    First wird aktuell schon eingebaut sukzessive, Business-Nachrüstungen beginnen am dem Winterflugplan.
     
  4. neotek

    neotek Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Jetzt auch die neue KR... ;)
     
  5. robbztop

    robbztop Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also kann ich auf allen Strecken, wo der A330 fliegt mit der neuen Business Class rechnen oder ist bis zu diesem Winter noch nicht alles vorangeschritten? Hat vielleicht jemand einen Link ,sonst würde ich am Montag mal direkt bei LH anrufen und ggf. nachfragen und hier berichten, wenn ihr wollt.
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Das wird nicht nötig sein. Wie ich schon sagte beginnen Nachrüstungen ab dem Winterflugplan. Davor sind die einzigen A330 mit der neuen Business die 3 neuen in MUC.
     
  7. neotek

    neotek Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ..und die besagten 3 fliegen momentan ab MUC mal hier und mal dort hin (JFK, TLV, YUL, BOM, RUH, DXB, IAD... )
     
  8. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo, ich flege am 16.07. von MUC nach BOM - kann mir jemand sagen ob da eine von den neuen A330 eingesetzt wird ?

    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen