Wann CE?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 22. Juli 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Wir möchten unsere Produkte gern europaweit verkaufen und ein Kollege meinte neulich, dass uns ja noch die CE-Kennzeichnung fehlt. Deshalb suche ich jetzt nach mehr Informationen zum Kennzeichnungsprozess. Habt ihr damit schon Erfahrung und könnt weiterhelfen?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Die CE Kennzeichnung ist aber auch ein komplexes Thema. Ich habe neulich mal in einem anderen Zusammenhang mit einer entsprechenden Firma gearbeitet. Die erstellt unter anderem auch rechtskonforme Bedienungsanleitungen und dabei wurde ich gefragt, ob ich auch eine CE-Kennung brauche. Vielleicht hilft dir ja schon der von Instrktiv erstellte Leitfaden weiter und beantwortet dir einige deiner Fragen. Viel Erfolg für euren Launch in Europa!
     

Diese Seite empfehlen