Wann erfolgt Ernennung die zum SEN?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Timtim, 4. Dezember 2008.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab letzten Monat den SEN geschafft. Trotz deutlich ueber 100.000 Statusmeilen steht bei mir nach wie vor der FTL Status im Profil. Dauert es lange, bis das System erfasst das der Status sich geaendert hat und mein Profil umstellt? Beim FTL gings sofort mit dem ueberschreiten der Meilenzahl wenn ich mich richtig erinnere.

    Viele Gruesse, Tim
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Nene, hab nur mein Vielfliegerforum Profil seit der Anmeldung nicht geaendert. Ich leb seit April in den USA, hab ich auch im M&M Profil so gespeichert. Hab die FTL Karte auch schon in die USA geschickt bekommen.

    Gruesse, Tim
     
  4. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    SEN-Hotline anrufen!

    Cheers turbinenritt
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das sieht so aus, als ob Dein Standort Deutschland bei M&M ist. deswegen noch keine Ernennung. Sofort hotline anrufen
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und, Timtim, was war das Ergebnis?
     
  7. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die deutsche SEN Hotline meinte, es sei noch keine Umstellung erfolgt und auch noch keine Karte ausgestellt, konnte mir den Grund aber nicht nennen (haben sie zumindest gesagt) und hat mich an das US Buero in New York verwiesen. Da hab ich dann angerufen und die konnten mir auch nicht weiter helfen, meinten irgendwas stimmt mit ihrem System nicht und ich solle mich am naechsten Tag noch mal melden.

    Am naechsten Tag bin ich dann beim einloggen auf der M&M website in der SEN-Lounge gelandet. Eine ueberpruefung oder einen Nachweis des Wohnsitzes, wie in einem anderen Thread hier gerade diskutiert, betrifft mich bisher nicht.

    Viele Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen