Wann erhält man das Special Upgrade Offer?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MaSü93, 26. Mai 2013.

  1. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    jemand eine Ahnung, wann man das Special Upgrade Offer erhält? Bzw. wann wird es verfügbar und wer erhält es? Fliege am 23.06. MUC-DXB und 27.06. DXB-MUC. Sieht noch relativ leer aus alles...
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4

    Das ist undurchschaubar das kann kommen oder auch nicht, ist uns schon einige male passiert, kein Upgrade Offer erhalten ein Meilenupgrade war auch nicht möglich aber bein Check-in gabs dann ein Airlineupgrade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich habe noch NIE eines erhalten..und wenn Maschinen relativ leer sind, gibts das sowieso nicht. Ansonsten wie Mercedes sagt: manchmal gibts ein Upgrade im voraus nicht für Meilen..und dann umsonst beim Check-in. Auf MUC-DXB würde ich Meilen nutzen, wenn möglich, und nicht spekulieren, sondern mir die schöne Bar im A388 sichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  4. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ich weis nicht ob das in MUC noch so ist aber im November und im Februar gab es um 380€ die möglichkeit ein Upgrade ind den 380er zu machen,das wurde an einem Laufband über dem Check-in angezeigt.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wow..das ist ein Wort! Nehme an, die haben die C damit voll bekommen. Hab so etwas weltweit noch nie gesehen.
     
  6. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Richtig C war voll im Nov.wir haben das auch ausgenützt und wie ich gesehen habe noch einige mehr,nach BKK gabs dann ein Upgrade von EK:icon_mrgreen:
     
  7. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Mal ne Frage dazu..

    Ich bin ja relativ neu dabei bei Emirates. Hab bisher erst 7.500 Meilen.. Ich sammle auf meinem nächsten Flug 5.000 Meilen in Eco. Das Upgrade kostet ja 32.500 Meilen laut Online-Verwaltung. Wie mache ich das jetzt am besten? Kaufe ich jetzt 25.000 oder soll ich nur 20.000 kaufen, weil am Flugtag erhalte ich ja 5000. Jemand eine Idee was besser ist? Lieber jetzt 25.000 für 800,- EUR (billiger als das Upgrade regulär auf C, würde 1.400 kosten). oder 20.000 für 640,- EUR weil am Abflugtag ja 5000 dazu. Oder ist das dann zu kurzfristig bzw. bekomme ich die Meilen wirklich an dem Tag gutgeschrieben?

    Oder bekomme ich beim Abflug nur 2.500 und beim Rückflug erst die 2.500 weiteren?
     
  8. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Die Meilen bekommst du erst nach dem jeweiligen Flug gutgeschrieben,ein Meilenkauf garantiert nicht das der Flug für ein Upgrade überhaupt freigegeben wird.
    Wenn du von MUC wegfliegst und mit EK 50 fliegst würde ich in MUC am Airport anrufen ob die Aufzahlung von € 380 bei Check-in noch möglich ist.
     
  9. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Der Flug ist bereits für ein Upgrade freigegeben, ich könnte 32.500 Meilen einlösen. Am besten ist wohl, wenn ich in MUC anrufe. Die Frage ist nur, wo genau ich da anrufe? Auf der EK-Seite steht ja immer nur die Service-Nummer aus Frankfurt. Die können mir da sicherlich nicht helfen...
     
  10. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo
    Bei uns war es nach einem bezahlten C Flug das wir bei dem nächsten Y Flug ein Angebot erhielten ! Unser Abflug war allerdings ab DUS ! Wir hatten das Gefühl das es Angebote gab wenn die Y überbucht war. Wir haben das Angebot nie in Anspruch genommen in der Hoffnung eines kostenlosen Upgrades. Leider wurden die Upgrades von dem Personal nach Nase vor dem Boarden verteilt .

    Lg. Aus Dubai
     
  11. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Also bei mir war es letztes mal mein aller erster Flug mit Emirates ab DUS. Und da erhielt ich bereits ein Upgrade Offer via eMail, was ich auch angenommen habe. Nun fliege ich halt ab MUC ab nächsten Monat ab und hoffe auf eine günstige Gelegenheit so wie sie mercedes angesprochen hat... Mal sehen ob das was wird. Habe leider noch keine Rufnummer von MUC finden können.
     
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wenn ich das Angebot bekomme, dann so 3-5 Tage vor Abflug.
     
  13. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4


    +491805425625 die müßte passen die ist warscheinlich nur zur Check-in Zeit besetzt
     
  14. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Alles klar, danke. Im Moment keine Verbindung unter der Rufnummer, aber EK 50 ist ja schon raus und ich warte mal bis heute Abend, da fliegt ja die andere Maschine noch nach DXB.
     
  15. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Der Airport MUC gibt bei EK München diese Nr. an +49 69 9 45 19 20 00
     
  16. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ...Wobei das die allgemeine Service-Nr. aus Frankfurt ist.
     

Diese Seite empfehlen