Wann fliegt die Nationalmannschaft zurück?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Craigman, 7. Juli 2010.

  1. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Moin,

    weiss jemand vielleicht, mit welchem Flug die Nationalmannschaft JNB-FRA fliegt?
    Ist es ein Sonderflug (wie auf dem Hinflug) oder LH573 / LH2051?

    Soweit ich weiss, konnte man bei der Buchung des Fan-Flugs ein beliebiges Rückflugdatum wählen, so dass es nicht m.E. nicht zwingend eine Sondermaschiene sein muss.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch keine Sondermaschine.
    Der DFB hat jeweils für den gesamten Tross Plätze gebucht für:
    den Flug am Tag nach Ende der Vorrunde
    den Flug am Tag nach dem 1/8 Finale
    den Flug am Tag nach dem 1/4 Finale

    und somit vermutlich auch für Sonntag (den Flug am Tag nach Spiel um Platz 3 und 4) sowie Montag!
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und was machen die dann immer mit den plätzen wenn sie nicht fliegen?! alles C refundable? ist ja für LH acuh doof weil ja klar ist dass von 5 reservierungen nur eine wahrgenommen wird und bei 20 plätzen in C oder so lohnt sich das ja dann auch nicht?!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was sie mit geblockten Plätzen respektive flexiblen Tickets sonst auch machen. Allein durch das Privileg und der damit verbundenen Werbung, die Nationalmannschaft zu fliegen, lohnt sich das für eine Airline schon.
     
  5. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Morgen 8.7.? oder erst übermorgen 9.7.

    Gruß

    Flyglobal
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Gut das Sie ja am Samstag nochmal spielen dürfen - also Sonntag würde ich mal sagen --- aber bleib mal beim 8. bzw. 9.
     
  7. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Die Deutschen fliegen auf alle Fälle am Sonntag, den 11. Juli bereits aus Südafrika heim. Es wird keinen großen Empfang in Berlin geben sondern die Spieler verabschieden sich sofort in ihren Sommerurlaub (HRInfo heute früh). Da bereits bei einigen Vereinen das Training für die Fußballsaison 2010/2011 begonnen hat, zählt somit beim Heimkommen und in den Urlaub gehen jeder Tag.
     
  8. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Laut bild.de fliegt die Nationalmannschaft am Sonntag Abend erneut im "Super Airbus" - dann gen Heimat.

    Ziel war es, denn 4. Stern zu bekommen. Da dieses nicht erreicht worden ist, fällt die Sause in Berlin aus.
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Und der DFB wird garantiert keinen Euro für die Flüge zahlen...
     
  10. IanDunross

    IanDunross Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    und? fliegen die jetzt ECO oder BIZ? :))
     
  11. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wenn man auf Lufthansa.de mal die Verfügbarkeit von C Plätzen auf der Route JNB-FRA am 11.7. ansieht kennt man die Antwort. :)

    Da geht gar nichts - sprich, der DFB hat die gesamte C gebucht.
     
  12. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hier der Flug LH2010:
    http://book.lufthansa.com/pl/Lufthansa/ ... UE&SKIN=LH
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Am 11.7:

    LH 573 0 JNB 07/11/10 6:55 PM
    FRA 07/12/10 5:20 AM 744
    Daily 76% / 21m
    F9 A9 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V0 W0 U0 S0 L0
    Weit offen........

    Am 12. 7:

    LH 573 0 JNB 07/12/10 6:55 PM
    FRA 07/13/10 5:20 AM 744
    Daily 76% / 21m
    F0 A0 J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 L0
    Alles dicht.... Aber an dem Tag wollen natuerlich viele zurueck... Also schwer zu sagen ob das nun die Nationalmannschaft ist oder nicht...
    S
     
  14. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  15. jetty

    jetty Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Der Flieger ist jetzt als LH5010 unterwegs nach Südafrika.
    Er wird morgen als LH 2010 um ca. 20:00 Uhr in JNB starten und am Montag gegen 06:35 Uhr Ortszeit in Frankfurt erwartet.
     

Diese Seite empfehlen